Donnerstag, 29. August 2013

Das Wetter ist perfekt. Es ist trocken, nicht zu warm, nicht zu kalt, nicht zu windig....so wie man sich eben eine Sommerakademie vorstellt :-)

Weitere Infos kann man auch hier nachlesen:

Künstler der Sommerakademie auf dem Holzweg 






Diese Werke sind bislang entstanden:

Es gibt lustige Tropfen.....


Acryl auf Leinwand, 60x100cm


.....abstrahierte Blumen....

Acryl auf Leinwand, je 40x50cm


Diese individuelle Idee besteht aus einigen Holzstücken, die bei den Holzbildhauern entsorgt wurden und einer gestalteten Leinwand.
Die Holzstücke wurden mit Seilen aufgespannt und drehen sich leicht im Wind.
Es kam so gut an, dass es nach dem Abschlussfest als Leihgabe im Gästehaus der Ökologiestation ausgestellt wird.


Acryl auf Leinwand, Holz, 80x100cm





1 Kommentar:

  1. Da hast Du aber Glück mit dem Wetter!! Immer wenn es bei uns regnet oder gar hagelt (vorgestern) muss ich an Dich denken. Heute war es wunderschön und die nächsten 2 Tage sollen auch noch so bleiben.
    Das Bild mit den Holzstücken ist genial!! Ich mag solche Sachen sehr.
    Die Wassertropfen haben auch etwas "einzigartiges"

    Ich wünsche Dir noch weiterhin viel Spass und schönes Wetter.

    LG seven

    AntwortenLöschen