Montag, 23. September 2013

Letzte Woche hat die Kursleiterin einen Kürbis mitgebracht, den wir zeichnen sollten.
Ich habe mich für diese Variante entschieden.


DIN A3, Bleistift




Das heutige Thema war ein Oldtimer im Gras. Es gibt noch viel zu tun ;-)

DIN A3, Bleistift

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    beide Zeichnungen sind Dir ganz wunderbar gelungen. Und erst dieses große Format!
    Die Kürbisse kommen vor dem dunklen Hintergrund gut zur Geltung.
    Hin und weg bin ich von dem Oldtimer....einfach klasse! Ich bin gespannt, wie er vollendet aussieht. Hattest Du eine Vorlage oder hast Du aus dem Kopf heraus gezeichnet?

    Lieben Gruß, Gerda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerda,

      vielen Dank :-)

      Für die Kürbis-Zeichnung lag ein Kürbis mit Blättern und Blüten auf dem Tisch.
      Für die Oldtimer-Zeichnung bekamen wir eine Fotovorlage, die nur ca. 15x12cm groß ist. Da es eine kreative und keine naturalistische Zeichnung sein soll, können wir nach belieben Dinge hinzufügen oder weglassen.

      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen