Mittwoch, 9. Oktober 2013

Heute habe ich mein Ex-Kohlrabi-Bild ;-) grob angelegt und es kam, wie es immer kommt:
Eine Vorzeichnung ist dafür da, dass man sie irgendwann ignoriert *bg*

Wenn ich mich auf ein Bild einlasse, entwickelt sich eine eigene Dynamik, der ich dann auch folge.

Das ist der aktuelle Zwischenstand:

Acryl auf Leinwand, 60x80cm



Kommentare:

  1. Beim Satz mit der Vorzeichnung musste ich auch erst mal grinsen.
    Das ist eindeutig eine außerirdische Kohlrabi ;). Großartig! Schöne Farben hast Du gewählt.

    Lieben Gruß, Gerda

    AntwortenLöschen
  2. Ich musste auch an einen ausserirdischen Kohlrabi denken. Sieht richtig toll aus.

    LG seven

    AntwortenLöschen
  3. Hey Claudia, der Alien-Kohlrabi ist ja klasse! Du schreibst, das war der Zwischenstand. Hast du noch weiter gemalt? Würde mich ja echt interessieren, wie dein Bild fertig aussieht. (Für mich war's das schon.)

    Vielen lieben Dank auch für deinen Besuch! Hat mich sehr gefreut!

    AntwortenLöschen