Dienstag, 22. Oktober 2013

Wie man sieht...sieht man nichts....alle meine Fotos sind derzeit nicht verfügbar.
Der Server, auf dem sich meine Fotos befinden, ist deaktiviert. Ich hoffe, dass es nur ein akutes Problem ist, sonst muss ich nicht nur nach einem neuen Server schauen, sondern auch alle Fotos zusammensuchen und neu hochladen.

Menno...ich bin gerade abgenervt.  


Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudia,
    oh wie blöd. Drücke dir die Daumen, dass es das Problem nur vorübergehend ist und alles bald wieder richtig funktioniert!

    Lieben Gruß
    Uschi *Dauendrückend*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uschi....ich sah mich schon alles überarbeiten *augenroll*
      Nichts ist sicher, schon garnicht die Technik. Deshalb bin ich froh, dass es sich erledigt hat und hoffe, dass es auch nicht mehr passiert.

      Es hat ja noch viele andere Blogger und Fotografen getroffen.

      Erleichterte Grüsse
      Claudia

      Löschen
  2. Hallo Claudia,
    Das ist aber ganz schön doof. Hoffentlich wird das Problem schnell behoben.

    LG seven

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Seven,

      ja, es ist behoben worden, deshalb habe ich auch gleich wieder Fotos eingestellt *bg*

      LG
      Claudia

      Löschen