Freitag, 29. November 2013

So...jetzt ist erst einmal Schluss für heute.

Acryl auf Papier, 44x60cm, Mischtechnik

Das kalte Licht kommt durch die Tageslichtlampe. Die Farben sind eigentlich etwas wärmer.
Ich glaube es fehlt schon wieder am oberen Rand etwas Platz. Irgendwie sind meine Malgründe immer zu klein, egal wie groß sie sind *augenroll*

Ich kann es nicht ändern...ok...ich könnte natürlich Papier drankleben *bg*;-)

Kommentare:

  1. Ein sehr sympathisches Gesicht. Mit dem Platz könnte es wirklich eng werden ... aber er trägt ja als Mann keine Hochsteckfrisur :-).
    Ich glaube Du brauchst dringend Papier von der Rolle -frech grins.

    Lieben Gruß, Gerda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gerda,

      Papier von der Rolle habe ich sogar....90cm breit und 10 Meter lang.
      Ich bräuchte nur einen Halter an der Wand und dann könnte ich Männer mit hoher Stirn und Hochsteckfrisur malen....der Platz nach oben wäre offen *g*

      Da ich handwerklich talentfrei bin und es nichts mit dem Halter wird, muss ich die passenden Proportionen lernen *schmunzel*

      LG
      Claudia

      Löschen