Dienstag, 10. Dezember 2013



Heute habe ich endlich mit dem Art Journaling begonnen. Damit liebäugel ich ja schon längere Zeit und jetzt ist der Anfang gemacht. :-)
Für mich ist das kleine Format gewöhnungsbedürftig, ebenso das kreative Arbeiten in einem Buch, aber das wird schon ....


Din A4, Mischtechnik

....und es hat mir richtig viel Freude bereitet :-)






Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    das ist doch mal ein sehr schöner Anfang. Den Text finde ich auch klasse. Hast Du die Skyline mit Schablone gemacht? Die Tänzerinnen wirken sehr lebhaft - toll.

    Lieben Gruß, Gerda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Gerda,

      ja, für die Skyline habe ich eine Schablone benutzt.
      Schön, dass die Lebendigkeit der Tänzerinnen gut rauskommt.

      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  2. Wow,die Seite ist fabelhaft,mir gefallen die Wolkenkratzer und die davor tanzenden,das hat seehr viel Tiefenwirkung,durch das lila und die schwarzen kontrast bildenden Personen,gefällt mir ganz ausgesprochen gut.
    auch deine andren arbeiten gefallen mir unheimlich gut.
    finde deinen Blog sehr,sehr schön.

    Schöne Weihnachten :-)

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jeannette,

      ganz herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar :-)

      Die Räumlichkeit/Tiefenwirkung ist eins meiner Lieblingsthemen, deshalb freut es mich, dass es von Betrachtern auch so wahrgenommen wird.

      Schön, dass Dir mein Blog gefällt. Ich werde gleich auch bei Dir stöbern :-)

      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  3. Wenn der Anfang erstmal gemacht ist, dann geht's auch weiter...
    Das hier sieht ja echt klasse aus. Welches Format hat dein Journal denn? Eine Seite DIN A4 und insgesamt dann DIN A3 oder eine Stufe kleiner?

    Alles Liebe, Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Beo,

      ich habe ein Din A4-Journal genommen. Das fertige Motiv entspricht also Din A3. Viel kleiner darf es bei mir aber auch nicht sein *schmunzel*

      Meine Lieblingsformate sind 60x80 bis 100x100cm. Es darf aber auch größer sein.

      Für Din A3 muss ich mich also gedanklich schon begrenzen bzw. kleiner denken.

      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen