Mittwoch, 11. Dezember 2013

Da ich oft mehrere Bilder bzw. Projekte gleichzeitig bearbeite, wird eins mal schneller fertig als das andere...ok...und manche werden nie vollendet *schmunzel*

Heute habe ich beide Porträts beendet.


Acryl auf Papier, 44x60cm, Mischtechnik


Acryl auf Papier, 44x60cm, Mischtechnik






Kommentare:

  1. Beide Porträts gefallen mir richtig gut, Claudia. Die Hintergrundgestaltung finde ich klasse. Das wirkt interessant ohne vom Porträt abzulenken.

    Lieben Gruß, Gerda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Gerda,

      vielen Dank :-)
      Klassische "nette" Porträts sind nicht mein Ding. Ich mag diese gröbere Ausarbeitung und individuelle Gestaltung, daran tobe ich mich gerne aus *lächel*

      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  2. und beide sind dir supergut gelungen!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Beo :-)

      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen