Mittwoch, 29. Januar 2014


AJJ Silence 4


Kurz vor Monatsende kommt noch eine Doppel-Seite zum Thema "Silence" für Art Journal Journey



Finde Deine Mitte
werde still
schau
es wächst
Neues
irgendwann

Journal Din A4, Acryl, Mischtechnik



Kommentare:

  1. Ein Traum ! Das ist wunderwunder schön!
    Ich freu mich so sehr, dass Du nochmal eine Doppelseite gestaltet hast!

    Sei lieb gegrüßt von

    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schön! Ist das die Stille, die dir zu deiner Entscheidung verhalf??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Beo,

      mal hilft mir das Malen eine Entscheidung zu treffen, weil ich dann bei mir bin, mal hilft es mir Dinge zu akzeptieren, weil ich meine Gedanken auf´s Papier bringen kann.

      Naja...und Freude bereitet es sowieso :-)

      LG
      Claudia

      Löschen
  3. wunderschöne stille seiten,gefällt mir seehr gut,ich schließe mich susis worten auch an,warum nähen und zeichnen wenn man so begnadet malen kann,ich kann deine entscheidung gut verstehen.

    gLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderbares Werk! So passend zum Thema.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön gestaltete Seite, die einen förmlich in die Farben hineinzieht! Sehr passend zu dem Thema!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Samenkorn, aus dem dann letztendlich etwas Neues erwächst. Ich erkenne hier eine malerische Wiederholung deiner Worte, als es um die Akzeptanz ging, nicht mehr zeichnen zu können Du drücktest es mit Türen aus. Und nun im Bild so: die Blume verblüht - das Samenkorn fällt in die Erde und etwas Neues kann daraus erwachsen.
    Es passt wunderbar zum Thema Stille, liebe Claudia!

    AntwortenLöschen