Freitag, 31. Januar 2014

Die Entstehung des Bildes könnt Ihr hier sehen:  Work in Progress

Ich habe dem netten Mann zwei Ohren und ein Shirt geschenkt. Ich denke, dass er damit zufrieden sein kann, ich bin es auf jeden Fall *lächel*



Acryl auf Papier, 50x70cm






Das Bild habe ich verlinkt zu Paint Party Friday

 

Vielen Dank für Euren Besuch und Eure Kommentare. :-)


Kommentare:

  1. Wow,das sieht ja klasse aus,tolle idee mit dem hübschen Pullover,steht ihm sehr gut.
    ich bin immer ganz faziniert was für einen tollen ausdruck deine Gesichtern verleihst,und auch das du gern Männer malst,bei mir sind es eher immer weibliche Gesichter,an Männern hab ich mich noch nicht versucht.

    Happy PPF :-)


    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Mannsbild, sehr gut gemalt! Dir ein schönes Wochenende, LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schoenes Portrait. Sehr gut gelungen. Happy PPF!

    AntwortenLöschen
  4. Love your beautiful work in progress. Happy PPF, Annette x

    http://nettysartadventures.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  5. This is a beautiful painting, your lovely portrait man looks such a strong and interesting character. I very much like the way you have done the background.
    (Can you put the 'Translate' function on your blog so that we can see your words?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jez,

      thanks :-)

      The Translate-Function is now available. I hope you enjoy my mind.

      Claudia

      Löschen
  6. wonderful portrait! he looks very strong but at the same time has a gentleness in his eyes...happy PPF!

    AntwortenLöschen
  7. Einen coolen Typen hast du da gezaubert, wow, freue mich auf die nächsten tollen Kerle :-)))
    Bin stolz auf dich. LG Verena

    AntwortenLöschen
  8. What a gorgeous portrait! It looks finished to me.

    AntwortenLöschen
  9. this portrait is fantastic work!!! Happy PPF!!!

    AntwortenLöschen
  10. I love seeing how other artists start their paintings. You did a great job, he looks fantastic!

    AntwortenLöschen
  11. Wow this is a beautiful piece of art. There is so much strength in his face.
    Well done.
    Nicole/Beadwright

    AntwortenLöschen
  12. Ja, Dein Männerportrait ist sehr schön geworden. Voller Ausdruck und Leben.
    Viele Grüße zu Dir
    Erika

    AntwortenLöschen
  13. Sehr charismatisch ist Dein Männerportrait. Das gefällt mir richtig gut!
    Und die geschenkten Ohren stehen im ausgezeichnet ;-) .

    Lieben Gruß, Gerda

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful portrait. Really nice work.

    Annabelle xx

    AntwortenLöschen
  15. Von diesem Portrait bin ich total beeindruckt! Ebenso vom Hintergrund und seinem Pulli durch den der Hintergrund noch dezent durchscheint. Interessieren würde mich noch, was das für schwarze Punkte in den Ohrläppchen sind. Lässt er sich auch die Riesen-Löcher machen? (Ich weiß gerade nicht wie dieser neue Mode-Trend heißt....)

    Alles Liebe, Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Beate,

      die schwarzen Punkte in den Ohrläppchen sind diese übergroßen Ohrringe und ich weiß auch nicht, wie der Trend heisst *g*

      LG
      Claudia

      Löschen
  16. Grossartiges Gemälde und es ist ein Augenschmaus die Entstehung mitzuverfolgen!! Mix It Monthly ♥ Conny

    AntwortenLöschen