Samstag, 11. Januar 2014

AJJ Silence 2


Da mich das Thema "Stille" noch beschäftigt hat, malte ich dieses Bild.


Spüre die Stille
und werde
Dein bester Freund


Journal Din A4, Acryl, Mischtechnik



Kommentare:

  1. WOWOW,das ist sooo irre schöööön claudia,was für ein friedliches ruhiges bild,das ist auch ein toller moment der stille,bei sonnenuntergang am wasser,hach das ist sooo schöööön,du hast es wirklich genial dargestellt und ich bin mehr als nur begeistert,wunderwunderschööööön!!!

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. wunderbar dieser Steg! Die Stimmung ist herrlich !
    Das erinnert mich an einen Steg, den wir immmer besuchten als ich als Teenager ein paar Jahre ein Internat am Starnberger See besucht hab....

    das war immer schön für uns !

    xxx
    Susi
    Danke für diese weitere schöne Seite zum Stille Thema Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Beide silence Beitrage finde ich wunderschön. Aber dort auf dem Steg sitzen und das Meer und den Himmel beobachten...ach seufz was für ein herrlicher Moment der Stille.

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön und sehr stimmungsvoll! Großartig zum Thema "Stille".

    AntwortenLöschen
  5. Hach wie schön! Wunderbare Stimmung!

    AntwortenLöschen
  6. Boah Claudia, das ist sooooooo toll! nicht nur die Stimmung ist wunderbar, auch deine künstlerische Ausführung ist genial! Das Holz sieht so echt aus. Das ist dir ganz wunderbar gelungen!!!

    AntwortenLöschen