Freitag, 3. Januar 2014

AJJ Silence

Angeregt von Fröbelsternchen http://froebelsternchen.blogspot.de/ nehme ich diesen Monat das erste Mal an "Art Journal Journaling"  http://art-journal-journey.blogspot.de/ teil.

Das Thema "Stille" finde ich sehr spannend.
In unserer Zeit finden nicht viele Menschen Zeit für Stille und wenn sie Zeit haben, dann können sie die Stille nicht ertragen.

Es ist so wichtig auch mal still zu werden, um sich selbst zu spüren, sich und sein Leben, seine Wünsche und Träume.


Stille...
...von innen nach aussen...
...von aussen nach innen...
...immer wenn ich bei mir bin.


Journal DinA4, Acryl, Mischtechnik





Hier noch ein Foto "Work in Progress"....meine vier Musen unterstützen mich perfekt bei dem Thema ;-)




Kommentare:

  1. Hallo Fritzeline,

    Boah,deine Umsetzung zum Thema finde ich richtig genial,und bei so süsser Unterstüztung fällt das arbeiten bestimmt noch leichter,deine tigerkatzen sind echt drollig.
    es ist genau wie du schreibst,viele menschen können die stille und sich selbst nicht ertragen,ich verstehe das gar nicht,dabei sind Momente der stille und des seins so wichtig für die seele,ich bewahre mir nur gern solche Momente.
    die Farben in deiner Seite sind auch sehr fröhlich,und ich liebe die formen,sieht aus wie eine Urschnecke.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine anmutig schöne Umsetzung des Themas!
    Herzlich willkommen zur Art Journal Journey!
    Ja unsere Haustiere haben den Dreh heraussen, wie sie entspannen, sie kennen das Gesetzt von Ruhe und Aktion und dass sich beide Elemente die Waage zu halten haben!
    Danke für diese schöne Doppelseite !

    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  3. Lovely pages to illustrate beautiful silence and going within!
    Your kitty kat companions are very cute...
    Happy New Year to you
    oxo

    AntwortenLöschen
  4. Love these pages with the blue spiral into the silence!
    Great company in the window sill
    Groetjes Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia!
    Sorry ich hab eben bemerkt, dass meine letztz Antwort an Dich noch in meinem Postausgang steckt -
    hab da anscheinend ein kleines MailprogrammProblem - meine Sachen stecken alle im Postausgang fest -
    ich schreib das deshalb hier in die Kommentare - sorry-
    kannst es ja dann gleich löschen!
    ich schrieb :
    Hallo Claudia!
    Erst Mal ganz herzlichen Dank für's Mitmachen!
    Ja , wenn Du das Symbol auf Deine Seite nehmen möchtest als Sidebar Element -
    dann am besten ein neues Gadget im Layout öffnen und auf "Image" gehen und mit
    der AJJ Adresse verlinken -oder Du nimmst Dir diesen
    langen Code, der unter dem gelben Symbol bei Art Journal Journey in der Sidebar links ist
    und packst ihn in ein " HTML" Gadget.
    Diesen Code kannst Du auch wenn es Dir mal gefällt in Deinen Post packen - dazu gehst Du
    beim Verfassen Deines Artikels einfach auf HTML und packst diesen CODE in den Artikel.
    Er erscheint dann als Bild, das, wenn man es anklickt,
    zur Art Journal Journey Challenge führt.
    Teilnehmen darfst Du sooft Du magst - umso mehr Umsetzungen umso schöner ist das doch!
    Wir haben auch sonst eigentlich extra keine speziellen Regeln...
    was soll's?
    Das soll Spaß machen und ist nicht dazu da kreative Seelen einzuengen!
    Lieben Gruß
    von
    Susi
    froebelsternchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susi,

      danke...ich habe den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.
      Das war ja völlig simpel *schmunzel*

      Lieben Dank und liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  6. I love your blue spiral! This is a beautiful page!
    Alison x

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Seite mit tollen Farben. Mir gefallen auch die Katzen, di als Inspiration dienen! Schöne Grüße aus Kaiserswerth, Valerie

    AntwortenLöschen
  8. Wow, deine Seite ist wunderbar geworden. Toll umgesetzt.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. A wonderful page and love the cats being silent in the background

    Chrissie x

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous! Love spirals, love the palette and the simplicity.

    AntwortenLöschen
  11. Diese Seite ist wunderschön! Tolle Farben und diese Spirale als Symbol für Stille ... wunderbare Interpreation des Themas! Toll!

    AntwortenLöschen
  12. Very striking composition and beautiful colors! Fun seeing your workspace and adorable companions, too!

    AntwortenLöschen
  13. Lovely journal page - das Gedicht gefällt mir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen