Montag, 10. Februar 2014

AJJ Sternzeichen

Heute früh habe ich meine Journal-Seiten für Art Journal Journey fertiggestellt.

Ich bin im Sternzeichen des Löwen geboren und habe einige Löwetypische Eigenschaften, die mal mehr und mal weniger angenehm sind ;-)
Meine Katzen sind meine kleinen Wohnzimmer-Löwen und gehören deshalb mit zu meinem Sternzeichen-Bild.




Journal Din A4


Mein Bild habe ich verlinkt zu Art Journal Journey  und Paint Party Friday



Vielen Dank für Euren Besuch und Eure Kommentare :-)



Kommentare:

  1. Das ist absolut schön.. sehr romantisch und eine ganz tolle Komposition !
    danke für diese himmlisch schöne Umsetzung für das Februar Thema bei AJJ!

    eine schöne Woche wünsche ich Dir!
    liebe Grüße

    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, such whimsical and magical work; love the kitty cats.
    Annabelle : )

    AntwortenLöschen
  3. oohh wow,was für eine wunderschöne romantische komposotion,gefällt mir absolut spitze.
    es sieht nach einem ganz langen löwenschwanz aus,worauf das Mädel und ihre katzen tanzen,richtig Märchenhaft schöööön

    xxx jeannette.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin beeindruckt! Dieser "Löwenschwanz" der sich so unglaublich plastisch über das Bild schlängelt, die Lady, die durch das Symbol des Löwen die Welt begrüßt und die Katzen, diese Mini-Löwen, die sich auf diesem Bild tummeln - alles ist so stimmig und so schön.
    Liebe Grüße, Beate

    AntwortenLöschen
  5. Ach, eins noch: Könnest du vielleicht dazu übergehen, deine Kommentare zu moderieren, sprich nach dem Lesen freizuschalten? Dann würde diese Geschichte mit dem Eingeben der Zeichenfolgen wegfallen, was sehr hilfreich ist, wenn man Kommentare schreiben will, denn diese Aktion kostet echt Zeit und Mühe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Beate,

      ich habe den Sicherheitscode entfernt :-)

      LG
      Claudia

      Löschen
  6. Love all your little lions of different colours and also the whole painting.

    AntwortenLöschen
  7. Boah Claudia, das ist eine wunderbare Umsetzung des Themas Sternzeichen. Mir gefällt das Surreale sehr gut und dass du deine Katzen ins Bild eingebunden hast, finde ich wunderbar. Eine tolle Kreation!
    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  8. Das ist einfach fantastisch geworden. Besonders gefällt mir die "Dompteuse" und die kleine Löwen..

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Dein Bild hat mich gleich "eingefangen". Wie Alex gefällt mir das Surreale ausgesprochen gut. Deine Wohnzimmer-Löwen einfach klasse ...und wie furchtlos sie sich auf dem Löwenschwanz tummeln.

    Lieben Gruß, Gerda

    AntwortenLöschen
  10. Colourful, charming AJ spread with lovely animals.

    AntwortenLöschen
  11. This is such a fun piece. Whimsical and heavenly.
    Nicole/Beadwright

    AntwortenLöschen
  12. Wow...what a beautiful page, love the little animals!!

    AntwortenLöschen
  13. Ganz hervorragend kreativ wie du das Thema Löwe umgesetzt hast. Alles sehr stimmig. Gefällt mir sehr. Gut gemacht!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Eine schöne Kreation! LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  15. Eine großartige Seite! Auch mir gefällt diese surreale Komposition außerordentlich gut! Da stimmt einfach alles!

    AntwortenLöschen