Dienstag, 18. Februar 2014

Mix it Monthly: "We love our Pets"


Ein Leben ohne Katzen ist möglich...aber sinnlos.  :-))


Lady, die schwarzweiße Katze, war schon immer eigen und deshalb berührte mich dieser Moment sehr, als sie zu dem Kater ging und ihn beschnupperte.
Es sind Zweifel und Unsicherheit, aber auch Neugier und Interesse in ihrem Blick zu sehen.





Acryl auf Leinwand, 60x80cm


Das Bild habe ich verlinkt zu Mix it Monthly.


Vielen Dank für Euren Besuch und Eure Kommentare. :-)



Kommentare:

  1. Such a wonderful painting.

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ein wirklich sehr lebendiges Bild, welches eine eigene Geschichte erzählt!! Ganz grossartig! Ich liebe auch die Perspektive, die Du gewählt hast!! Wunderbar, dass Du noch ein so schönes Bild gelinkt hast zu Mix It Monthly ♥ Conny

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, den neugierigen und doch vorsichtigen Blick hast du super eingefangen!

    AntwortenLöschen
  4. Ganz fantastisch, liebe Claudia! Dieser Stil gefällt mir ausgesprochen gut!
    Ich finde ebenfalls, dass du das Vorsichtig-Neugierige sehr gut eingefangen hast.

    AntwortenLöschen
  5. I love cats too. This picture is so lovely:)

    AntwortenLöschen
  6. I love cats too and one of my 3 cats looks similar to your black and white kitty. He is 19 years old and his name is Sugar because he is so sweet! I love your sweet painting.

    AntwortenLöschen