Dienstag, 4. Februar 2014

Mix it Monthly: Pets


Das neue Thema von "Mix it Monthly" lautet: "We love our Pets"


Als grobe Vorlage wählte ich dieses Foto von meinen Katzen






Mein Bild ist diesmal abstrakter, flächiger.
Die Katzenkörper sind entsprechend der Fellfarbe in Grundformen dargestellt.


Acryl auf Leinwand, 50x100cm



Und dazu gibt es noch zwei Entstehungsfotos:











Dieses Bild habe ich verlinkt zu Mix it Monthly und zu Paint Party Friday



Vielen Dank für Euren Besuch und Eure Kommentare. :-)

Kommentare:

  1. Wow...love this abstract painting of your cats!!

    AntwortenLöschen
  2. WOW,das sieht ja klasse aus,und ist eine tolle idee die katzen abstrakt dar zustellen,gefällt mir unheimlich gut.
    hoffe dir geht es wieder etwas besser und du bist nicht so traurig wegen dem zeichnen,wo eine tür sich schliesst,öffnet sich dafür eine andre,deiser spruch hat mir schon oft geholfen wenn ich traurig war,finde ihn soo klasse.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jeanette,

      da sich mein Gesundheitszustand stetig verschlechtert, gehört das Loslassen von Dingen und Situationen zu meinem Leben.

      Es findet sich immer alles im Leben, mal auf die eine, mal auf die andere Art :-)

      LG
      Claudia

      Löschen
  3. Ohhhhh ich bin ja hin und weg! Das ist ja ein geniales Gemälde!! Wow...da hast Du es wieder! Weniger ist immer mehr! Einfach toll! Die Perspektiven sind es auch, die mich nicht mehr loslassen..hach ich freue mich sehr, dass Du wieder dabei warst bei Mix It Monthly ♥ Conny

    AntwortenLöschen
  4. This looks great! I love how you turned the photo into the great abstract!

    AntwortenLöschen
  5. Wow - so imaginative. I love the cat's bodies floating in those abstract shapes.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia, wieder mal ein gelungenes Bild :-) Besonders schön finde ich, wie du die Entstehung des Bildes zeigst :-))
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  7. Love your interpretive panting...my couch looks like thst except with dogs. ha ha xox

    AntwortenLöschen
  8. Ohne zu übertreiben-----

    F*A*N*T*A*S*T*I*S*C*H*

    AntwortenLöschen
  9. What an adorable pile of furry kitties. The painting of them sketched in is really a good one.

    AntwortenLöschen
  10. Boah Claudia, ist das schöööööööön! Ich bin ganz platt, wie man so eine tolle Abstrahierung hinbekommt. Das werde ich nie schaffen, dabei liebe ich gerade so etwas so sehr. Gibst du auch Unterricht???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alex,

      vielen Dank :-)

      Nein, ich gebe keinen Unterricht, aber wenn Du magst, kann ich Dir den ein oder anderen Tip geben.
      Ich schreibe Dir eine Mail :-)

      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  11. I love the way you did make this one. Te start wit the colors and after that just drawing the animals in. Very cool

    AntwortenLöschen
  12. I adore cats and I just love this, wonderful composition you have a great eye for line and form.

    AntwortenLöschen
  13. Gefällt mir super! Love it! Happy PPF!

    AntwortenLöschen
  14. Smashing artwork for MIM. Happy PPF, Annette x

    http://nettysartadventures.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  15. I love this so much! Great abstract piece.

    http://www.artworkbyjm.com/

    AntwortenLöschen
  16. Oh clever idea and super abstract with the outline of the sleeping cats.

    AntwortenLöschen
  17. great painting technique-and what sweet kitties!

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Bilder mals du! Happy PPF - Irma

    AntwortenLöschen
  19. I love how you put the 3 cats together. Really nice painting.

    AntwortenLöschen
  20. Love your style...this is a great piece!

    Hugs Giggles

    AntwortenLöschen
  21. This is a really cool abstract.Composition, colour and design is purrrfect! Love the work!

    Annabelle : )

    AntwortenLöschen
  22. Can't have too much cat art! Sweet yours! HPPF!

    AntwortenLöschen
  23. FANTASTISCH! Eine großartige, gradlinige und harmonische Komposition! Einfach toll!

    AntwortenLöschen
  24. Jetzt habe ich Sehnsucht nach meinen zwei Katzen, Deine Bilder sind so süss.

    AntwortenLöschen
  25. Das sieht phantastisch aus und ist eine super Idee! Ich wäre nie darauf gekommen, etwas quasi andersherum zu malen und bin total fasziniert!

    AntwortenLöschen
  26. AAahhhh this is very nicely done.
    Nicole/Beadwright

    AntwortenLöschen
  27. This is so creative! Beautiful!
    HPPF!
    Deepa
    http://deepazworld.blogspot.in/

    AntwortenLöschen