Freitag, 7. Februar 2014

Heute früh hatte ich etwas Zeit und ich wollte in meinem Journal weiterarbeiten, aber die Männerporträts lassen mich nicht los.
Ich "muss" sie malen, ob ich will oder nicht, aber ich bin mir sicher, dass diese Phase irgendwann vorbeigeht ;-)

Das Malen auf schwarzem Hintergrund gibt den Farben eine ganz eigene Leuchtkraft.



 
Acryl auf Papier, 50x70cm


 


Und wieder eine Fotos der Entstehung :-)









Vielen Dank für Euren Besuch und Eure Kommentare. :-)

Kommentare:

  1. I find it fascinating how you start your painting! Such great work!

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte wie genial der ist!

    Hammer!

    AntwortenLöschen
  3. Auch dieses Portrait ist wieder phänomenal. Der Gute braucht nicht mal ein T-Shirt. Alles passt so perfekt zusammen - bis auf das Ohr. Ich kann nicht so malen wie du und kann daher auch nicht sagen, was es mit dem Ohr hier auf sich hat. Es sieht in diesem unglaublichen Zusammenspiel der Farben für mich ein wenig wie ein Fremdkörper aus. Aber vielleicht ist das ja auch so gewollt...
    Und lass dir ruhig Zeit mit dieser Phase, ich genieße deine Bilder so sehr!
    Alles Liebe, Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Beate,

      ich werde das Ohr gleich noch einmal nacharbeiten *g*
      Größe und Form passen, ich war nur etwas großzügig mit der künstlerischen Freiheit *lach*

      Claudia

      Löschen
  4. Deine Männerportraits sind alle super geworden.
    Ich finde, du solltest davon noch einige auf das Papier bringen und all deine HP Besucher damit erfreuen :-)) ... und dich natürlich auch ;-))
    Ich freue mich auf den nächsten Typen :-)) LG Verena

    AntwortenLöschen
  5. Boah, das ist wieder ein wunderbares, ausdrucksstarkes Portrait, liebe Claudia! Echt Wahnsinn, wie du die auf's Papier bringst.

    Bitte male die Männer weiter, die sind einfach nur fantastisch! *herzchenindenaugenhab*
    Du könntest damit gut eine Ausstellung machen. Schon mal darüber nachgedacht?
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Claudia!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alex,

      dieses Jahr ist keine Ausstellung vorgesehen. Momentan bereitet es mir Freude nach Lust und Lauen zu malen und genieße ich sehr :-)

      LG
      Claudia

      Löschen
  6. Liebe Claudia,
    ich will doch hoffen, dass die Phase noch etwas andauert. Deine Männerportraits sind einfach wunderbar anzuschauen. Bei diesem hier habe ich das Gefühl, als würde er sich gleich aus dem Bild heraus vorbeugen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

    Lieben Gruß, Gerda

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderbares Männerportrait, der Ausdruck der Augen ist genial! Der Rest natürlich auch. Ich kann da nur mit offenen Mund staunen wie du solch tolle Bilder malen kannst!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen