Sonntag, 9. Februar 2014

Kritik oder Anregungen sind immer willkommen. Ihr dürft gerne Eure Meinung schreiben :-)

@Beo und Alex 
Ich interpretiere meine persönliche künstlerische Freiheit manchmal etwas großzügiger und werde dann nachlässiger.
Ich habe das Ohr noch einmal nachgearbeitet.
Jetzt ist es kein Fremdkörper mehr :-)))



Acryl auf Papier, 50x70cm



Ach ja....die Männer......hier kommt noch einer....*lach*



Acryl auf Papier, Mischtechnik 50x70cm



Vielen Dank für Euren Besuch und Eure Kommentare :-)

Kommentare:

  1. Dein Gitarrenspieler gefällt mir auch wieder!
    Du hast sein Ohr operiert???
    Perfektionistin!


    schöne neue Woche!

    AntwortenLöschen
  2. du hast völlig Recht: Jetzt passt das Ohr zu ihm - oder er zum Ohr. Ist ja Ansichtssache :)
    Und dein Gitarrenspieler scheint ein Träumer zu sein.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Reparatur hast du aber sauber hinbekommen, Claudia. Hut ab! Jetzt isser echt perfetto!

    AntwortenLöschen
  4. Der gitarrenspielende Wurzelsepp ist auch nicht von schlechten Eltern! Wo treibst du bloß immer diese gutaussehenden Kerle auf?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Gutaussehende Kerle" *kicher*
      Die Frage ist, ob sie in Natura oder auf meinen Bilder besser aussehen *lach*

      Wenn ich in Zeitschriften oder Werbeblättern interessante Gesichter sehe, die mich sofort ansprechen, dann male ich sie, so wie ich sie gerne sehen möchte.

      Da halte ich es ganz wie Pippi Langstrumpf:
      "Ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt" :-))

      Löschen
  5. Da bin ich ja auf eine richtige Goldader gestoßen, was deinen Blog angeht, liebe Claudia!
    Schön, dass du bei mir vorbeigeschaut hast - so konnte ich dich "zurückverfolgen". Ich bin auch vorher an dem "übersteigerten Portrait" hängengeblieben und war von den Farben fasziniert. Du hast einen guten Blick für das Wesentliche und Proportionen..und vermutlich viel mehr Übung im Portraitieren als ich (ich war da bisher zugegebenermaßen "faul" ;).

    Hier muss ich mich definitiv noch öfter und länger umschauen, sobald ich mehr Zeit habe! wow!
    Danke für die Inspiration und den lieben Kommentar!

    Claudia x

    AntwortenLöschen