Freitag, 21. März 2014

AJJ Phantasiebilder

Heute habe ich endlich das Bild für das Monatsthema "Phantasiebilder" von Art Journal Jorney fertiggestellt.

Ich habe mich für den Vogel entschieden und ein wenig Licht und Dunkelheit ergänzt.



Acryl auf Leinwand, 60x80cm

Das Bild habe ich verlinkt zu Art Journal Journey and Paint Party Friday.

Vielen Dank für Euren Besuch und Eure Kommentare :-) 



Kommentare:

  1. Liebe Claudia, Dein Phantasiebild gefällt mir sehr, sehr gut! Diese schönen Farbtöne in Blau, sind so herrlich getroffen! Ein toller Beitrag zu AJJ. Ich wollte, ich hätte auch eine Inspiration zum Thema Phantasie :)
    Ganz lieben Dank auch für Deine Worte auf meinem Blog!
    Ich schicke Dir viele liebe Grüße und wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Erika

    AntwortenLöschen
  2. I like your tree, leaf and bird very much, a beautiful fantasy picture indeed. And it is a large picture too, it will look quite wonderful on the wall.

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderbar! Ich mag diese Farben und es hat etwas Verträumtes an sich, was sehr gut zum Thema passt.
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Fritzeline!
    Das ist so ein zauberhaftes Bild, diese Farbzusammenstellung liebe ich sehr. Ein wunderschönes, fantasievolles Bild. Aber auch deine anderen Werke sind sehr beeindruckend, haben Charakter und eigenen Stil,super! Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous fantasy with our wonderful bird. xox

    AntwortenLöschen
  6. This is a beautiful painting.

    AntwortenLöschen
  7. Oh, I LOVE fantasy-birds! This one is gorgeous!

    AntwortenLöschen
  8. das ist sagenhaft SCHÖÖÖN!

    wunderbar gelungen !
    Schönes Wochenende und vielen lieben Dank für den himmlischen Beitrag zu unserer Phantasiebilder Herausforderung!
    Toi Toi Toi dass Du ganz fit bist !

    AntwortenLöschen
  9. That's so pretty! What a wonderful and colorful little bird!

    AntwortenLöschen
  10. Great colors for your bird!

    Smiles, Saskia :)

    AntwortenLöschen
  11. Love your beautiful page. Happy PPF, Annette x

    http://nettysartadventures.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  12. Stunning work!

    Hugs Giggles

    AntwortenLöschen
  13. Gorgeous bird , love the colours and design of this art piece very much.

    annabelle m..m

    AntwortenLöschen
  14. your bird has such bright Colours and is full of life !

    AntwortenLöschen
  15. Ein wunderschönes Bild mit dem Vogel aus dem Land der Fantasien.

    AntwortenLöschen
  16. ein wunderschönes bild,voller Magie und zauber,der Vogel der fantasiewelten,farben und die gesamte Gestaltung gefallen mir unheimlich gut,einfach großartig.
    dein Bild strahlt totale Harmonie und wärme aus.
    hab noch ein schönes WE :-)

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  17. Oh, so ein wunderschönes Bild! So schöne Farben ... eine tolle Komposition!! Gefällt mir sehr!!

    AntwortenLöschen
  18. Das Bild hat ein ganz eigenen Reiz, gefällt mir sehr gut.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  19. Outstanding! beautiful colors.

    AntwortenLöschen
  20. I love your piece! The frosty colors in the background, the falling leaf. What caught my eyes though, was the birds size against the tree. To me this could be part of a fairytale.
    Lovely work!

    AntwortenLöschen
  21. Happy you PPF, luv your art

    Much love...

    AntwortenLöschen
  22. Dies ist ein herrliches Phantasiebild in schoenen Farben. Irgendwie ist es sehr friedvoll und ruhig, was mir wirklich gut gefaellt.

    AntwortenLöschen