Samstag, 29. März 2014

Das März-Thema bei Mix it Monthly lautet "Abstrakt".

Ich habe dafür eins meiner Lieblingsmotive gewählt...die Kugeln :-)



Acryl, Mischtechnik auf Malplatte, 40x50cm


Das Bild habe ich verlinkt zu Mix it Monthly

Vielen Dank für Euren Besuch und Eure Kommentare :-) 



Kommentare:

  1. Wow,ein wunderschönes Effectifes bild,reizvolle schöne Farben und Muster sind in den zauberhaften kugeln,einfach großartig.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kugeln sehen für mich eher nach Kreisen aus, was der Schönheit dieses Bildes allerdings keinen Abbruch tut. Interessant finde ich auch den Hintergrund mit diesen vielen Schattierungen und Farbschichten!
    ciao Beate

    AntwortenLöschen
  3. This is a really beautiful abstract, very well proportioned. And I see what Beate says, that the depth of the background is so good also.

    AntwortenLöschen
  4. Die Muster in den Kugeln sehen toll aus. Besonders schön finde ich die Kugel unten links. Wie in kleines Guckloch auf ein verschnörkeltes Tor...vielleicht in einen verwunschenen Garten?
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Lieben Gruß, Gerda

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wunderschön mit den Kugeln...im ersten Moment dachte ich, das es digital gemacht ist, denn die Kugeln sind ja so präzise rund und klar abgegrenzt! Einmalig! Das gibt dem ganzen diesen wunderbaren 3-D Effekt! Vielen Dank fürs Mitmalen bei Mix It Monthly ♥ Conny

    AntwortenLöschen