Montag, 31. März 2014

Es ist Frühling... für einige Tage :-)
Ich habe im Garten gearbeitet und werde morgen die Grillsaison eröffnen. Ich ernähre mich seit über 16 Jahren vegetarisch, deshalb gibt es leckere Salate, gegrilltes Gemüse und Tofu.

Aber noch mehr freue ich mich auf den Sommer, wenn ich wieder mein "Freiluft-Atelier" genießen und im Garten malen kann. Vor lauter Freude habe ich heute schon probeweise das erste Bild in den Garten gestellt :-)))






Einige Impressionen:















Kommentare:

  1. Your garden is much further ahead than ours, we have had cold and very misty weather.
    I'm looking forward to seeing your garden painting one day,

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    ich wünsche dir ein wunderbares Frühlings-Grill-Eröffnungsfest! Dein Bild macht sich gut dort im Garten. Und deine Fotos sind einfach zauberhaft!!
    Bei dir blüht also tatsächlich schon das "Tränende Herz" Meines träumt noch davon... Die Kinder haben das vor langer Zeit mal in "Tränen lachendes Herz" umgetauft.
    Ciao Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia, ich freue mich schon auf die ersten Würstchen der Grillsaison 2014 :-))
    Deine Blumenfotos sind toll ;-) und dein Bild wird bestimmt von den Nachbarn bestaunt (und von mir gleich auch :-) ) LG Verena

    AntwortenLöschen
  4. hallo claudia,

    Viel Spass beim Grillen,ich freue mich auch schon auf die Grillsaision,und lecker Würstchen und Salate,yummy :-)
    zauberhafte Blumen hast du eingestellt,und dein Bild macht sich richtig gut im Garten :-)

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen