Freitag, 28. März 2014

Heute früh las ich mit großer Überraschung und noch größerer Freude, dass mein Blog für das wöchentliche Spotlight bei Paint Party Friday  ausgewählt wurde. :-))

Ich bedanke mich ganz herzlich dafür!

Und ich möchte mich auch bedanken, dass es dieses Projekt gibt.
Paint Party Friday ist ein wunderbarer Treffpunkt für kreative Menschen und für mich ist es jede Woche eine kleine Reise durch unterschiedlichste "Ateliers".

Herzlichen Dank an Paint Party Friday und die Blogger, die ihre Werke mit anderen Menschen teilen. 




Wer Freude genießen will, muss sie teilen. 
Das Glück wurde als Zwilling geboren.

Lord Byron (1788 - 1824), britischer Dichter





Kommentare:

  1. Das finde ich ja großartig für dich das sie dein bild ausgestellt haben,es ist ja auch einfach traumhaft geworden,ich freu mich für dich,und deinen text kann ich nur unterstreichen.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Da gratuliere ich dir doch von Herzen!! Vielleicht sollte ich da auch mal vorbeischauen, wenn du sooo begeistert bist davon.
    Alles Liebe, Beate

    AntwortenLöschen