Montag, 24. März 2014

Ich habe heute einen wunderschönen Spruch gelesen:

Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß, wie Wolken schmecken.
Der wird im Mondschein,
ungestört von Furcht,
die Nacht entdecken.


Der Spruch hat mich so beschäftigt, dass ich mein Art Journal zur Hand nahm und eine Seite dazu gestalten musste.



Art Journal Din A4


Das Seite habe ich verlinkt zu Art Journal Journey, weil es zum Thema Phantasiebilder passt.

Vielen Dank für Euren Besuch und Eure Kommentare :-) 


Kommentare:

  1. wow, Such a wonderful art! I visited your other posts, they are lovely!

    AntwortenLöschen
  2. Oh yes, I love the dancing flowers and butterflies and the blue leaves, and I like that it was made to the poem.

    AntwortenLöschen
  3. ohja,das ist wirklich eine wunderschöne Seite,herrlich mit den Bunten Blumen und dem Mond,der text dazu ist großartig,gefällt mir seehr.
    hat eine ganz fantastische märchenhafte stimmung auf mich.
    bitte mehr davon.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine wunderschöne Blumenwiese im Mondschein geworden und die vielen tanzenden Schmetterlinge gefallen mir besonders.

    AntwortenLöschen
  5. was für eine traumhaft verspielte und verträumte Doppelseite !
    Zauberhaft wirkt das auf mich!
    Lieben Dank für diesen schönen Beitrag !
    xxx
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Einfach toll das Bild, im Original sieht es noch viel schöner aus.
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  7. A beautiful and very fairytail -like image !

    AntwortenLöschen
  8. Dein Fantasiebild zeigt uns in zauberhaften Farben einem fantastisches Traumbild! Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  9. Claudia, ich bin ganz hin und weg von dieser Seite! Ich liebe solche Wiesen mit Blumen und Schmetterlingen und Du hast das Gefühl genau eingefangen. Den Spruch liebe ich auch sehr und habe mit dem ersten Teil auch gerade eine Journalseite gestaltet, die kommt in den nächsten Tagen auf mein Blog.
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful journal pages, Claudia. I love the way that teal color "jumps" out. The colors seem to glow.

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr schöner Spruch, liebe Claudia und ein sehr schönes Bild hast Du dazu gemalt. Solche Bilder sind immer besonders, meine ich, weil sie ganz besondere Stimmungen ausdrücken, sozusagen noch mehr beseelt sind.
    Viele liebe Grüße zu Dir!
    Erika

    AntwortenLöschen