Mittwoch, 12. März 2014


In der Malschule trug mein Bild heute zur allgemeinen Erheiterung bei *schmunzel*



Acryl auf Leinwand, 60x80cm



Auslöser für dieses Bild war eine alte Leinwand, die ich zufällig wiedergefunden habe:





Tja...was macht man mit so einem scheusslich schönen Bild? 
Richtig...man übermalt es :o)

Und zu diesem scheusslich schönen floralen Muster passt doch ein ganzer Kerl. *schmunzel*

Meine Kollegen schauten erst skeptisch und sagten "Das machst Du nicht......!"



Na..und wie ich das mache ;-)))








Ein bischen Spaß muss sein *sing* und die Blumen stehen ihm doch garnicht so schlecht *lach*


Das Bild habe ich verlinkt zu Paint Party Friday.


Vielen Dank für Euren Besuch und Eure Kommentare :-) 



Kommentare:

  1. Das Hast du sehr gut gemacht,auf mich wirkt es mit den Blumen und dem langhaarigen kerl wie ein Hippiebild *grins*Total klasse.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Oh my gosh, a man emerges from the flowers! This is amazing. I kept going back and forward to look at each stage.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    ich bin immer wieder total beeindruckt von deinen Portraits! Und vor allem,. wie du die so aus dem Nichts zauberst oder, so wie hier, auf einem Hintergrund, der so gar nicht nach einem Portrait zu rufen scheint.
    Einfach klasse!!! Und ich kann mir bestens vorstellen, dass diese Metamorphose deine Malerkollegen aus den Schuhen gepustest hat.
    Ciao Beate

    AntwortenLöschen
  4. Na Du traust dich was. Der Typ ist klasse geworden und ich finde den Kontrast mit den Blumen einfach genial.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia, Dein Mannsbild ist herrlich geworden, mit all´seiner floralen Pracht ! Ich finde auch, dass Blumen aufwerten :) Aber warum hast Du das Bild übermalt? Ich finde es sehr schön.
    Viele liebe Grüße zu Dir und eine schöne Frühlingszeit wünscht Dir
    Erika

    AntwortenLöschen
  6. Moin Claudia, irgendwie hat der Gute was von Wolfgang Petry :-))
    im bunten Blumenmeer. Toll geworden. LG Verena

    AntwortenLöschen
  7. This is amazing! Love what you did with this painting, and the contrast between the tough cool guy and the pretty flowers in the back. Great work!

    AntwortenLöschen
  8. Ganz toll, ein Blumenkind ist auferstanden! Valerie

    AntwortenLöschen
  9. Love your collaged painting. Happy PPF, Annette x

    http://nettysartadventures.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  10. This is wonderful. He reminds me of Frank Zappa!!

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr lustige und gelungene Uebermalung! Der Kerl ist wirklich witzig. Happy PPF

    AntwortenLöschen
  12. A unique work of art!
    Like Doris, when I first saw him I thought …. Frank Zappa. Well he suits the flowers!

    Annabelle : )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Doris + Annabelle

      Thanks a lot!
      A photo of Frank Zappa inspired me :-))

      Therefore, everyone laughed because they didn´t believe, I will paint over the flowers Frank Zappa :-)

      Löschen
  13. Wow I knew it was Frank Zappa right away....good job!!

    Hugs Giggles

    AntwortenLöschen
  14. oh how fun! we love FZ...happy PPF!

    AntwortenLöschen