Dienstag, 22. April 2014

Das Monatsthema von "Mix it Monthly" lautet: Maps - Land-/Stadtkarten.


Dafür habe ich in meinem Art Journal eine Doppelseite erstellt.



Intuition
Vertraue Deiner Intuition, sie ist Deine innere Landkarte.



Art Journal Din A4, Acryl, Mischtechnik

 

Das Bild habe ich verlinkt zu Mix it Monthly

 



Ausserdem habe ich begonnen, meine Idee für den Holzkasten umzusetzen.
Das ist der erste Schritt, aber ....psssst....nicht weitererzählen ;-)





Holzkasten, 30x30cm



Vielen Dank für Euren Besuch und Eure Kommentare :-) 



Kommentare:

  1. WOW,deine seite gefällt mir suuper klasse,tolle ideen mit den figuren,die landkarte hast du super eingebaut,hab auch gerade noch eine Seite für mix it monthly gemacht.
    schöne neue woche,ich geh jetzt mal meine seite einstellen.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. eine ganz tolle Umsetzung der Landkarten Inspirationen bei Mix it Monthly Claudia! Superb..
    o.k. ich erzähle nichts weiter wegen dem Holzkasten...versprochen!

    AntwortenLöschen
  3. Was eine wunderbare Idee mit der "inneren Landkarte" Ich liebe Deine so farbenfrohen Seiten und die coole "Yoga-Figur" :) Ja mit der Intuition ist da s so eine Sache...garnicht so leicht, ihr immer auf die Spur zu kommen ;) So schön, dass Du wieder dabei bist bei Mix It Monthly ♥ Conny

    AntwortenLöschen
  4. What beautiful energy your pages portray!

    AntwortenLöschen