Dienstag, 13. Mai 2014

Das Monatsthema von Art Journal Journey lautet: Kreise

Ich brauchte nicht lange zu überlegen, denn immer wenn ich an das Thema dachte, sah ich ein tanzendes Mädchen und lustige Tiere vor mir.
Dann haderte ich, ob ich nicht doch etwas anderes und "schönes" malen sollte, aber dieses spielende Mädchen wollte gemalt werden.

Ihr kennt es sicher...man fängt an zu malen, plötzlich verselbständigt es sich und irgendwie wird es ganz anders als man dachte *lächel*

Hier ist das Mädchen, mit seinem Rhönrad und seinen tierischen Gefährten, die mit fröhlichem Gesang die Sonne hervorlocken wollen :-))



Art Journal Din A4, Acryl-Mischtechnik


Das Bild habe ich verlinkt zu Art Journal Journey und Paint Party Friday.

Vielen Dank für Euren Besuch und Eure Kommentare :-) 



Kommentare:

  1. Ich liebe Deine Idee mit dem Rhönrad und wie peppig die Süße schwingt.. ganz große Klasse ! Auch ihr die hübschen Tiere zur Seite zu gesellen findeich erfrishend schön!
    Eine fablehafte fantasievolle Komposition und meisterlich gemalt!
    Art Journal Journey dankt herzlichst Claudia!

    Sei lieb gegrüßt von
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Jöh ist das ein niedliches, fröhliches Bild und die Idee mit dem Rhönrad ist der Knaller. Wunderschön gemalt, ein richtiges Gute-Laune-Bild.Gefällt mir sehr.
    Liebe grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Fantastic page and beautifull colors. I love it!!!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist so schön geworden, Claudia!
    Es strahlt ein unglaubliche Leichtigkeit aus. Alles auf diesem Bild erscheint locker, leicht und fröhlich.Das ist eine wunderschöne Seite in deinem Journal!
    Ciao Beate

    AntwortenLöschen
  5. oohh das finde ich ja eine ganz süsse Umsetzung,die kleine in ihrem Rhönrad sieht soo glücklich aus,und die tierchen dazu sind klasse,eine super tolle Seite hast du da gezaubert.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Köstlich! Die Rhönradkreisende ist super und bringt so viel Leben in Dein Bild. Gratuliere

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der helle Wahnsinn - eine total schöne Seite.

    AntwortenLöschen
  8. Your painting gives out such joy, I love your happy girl dancing and the birds and squirrel and how effective to put the images in a circular frame. Beautiful work.

    AntwortenLöschen