Samstag, 17. Mai 2014

Heute habe ich eine weitere Seite zum Monats-Thema "Kreise" von Art Journal Journey gestaltet.


Anfangs wollte ich nur Farbflächen anlegen und einige Kreise verteilen, aber dann kamen immer weitere Ideen hinzu :-)
 

Art Journal Din A4, Acryl-Mischtechnik


Fotos der Entstehung:







Das Bild habe ich verlinkt zu Art Journal Journey

Vielen Dank für Euren Besuch und Eure Kommentare :-) 


Kommentare:

  1. Das ist eine sagenhaft schöne Arbeit Claudia... besonders toll finde ich die Idee mit den feinen sternförmigen Linien in hellem Blau ... das sieht aus wie eine Sternengalaxie ...atemberaubend schön!
    So viele Interessantes zu finden auf dieser Doppelseite und insgesamt eine Augenweide...stimmig, harmonisch ---schööön!

    also ganz kurz :ICH BIN BEGEISTERT!

    xoxoxo
    und schönen Sonntag
    und DANKE für den tollen Beitrag

    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Beautifully composed page. Love the colours, too.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    Das Bild ist einfach toll, die Farben, die Anordnung, gefällt mir
    sehr gut.
    Schönen Sonntag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  4. Wow,das Bild ist einfach Hammerschöööööön,die farben,die kreise,soo genial,Bin auch ganz hin und weg,und susi hat recht,es sieht aus wie eine sternengalaxie,begdanet schöööön,liebe claudia.
    Ich freue mich auch sehr das du nochmal dabei bist bei AJJ,Dankeschöööön :-)

    Schönen Sonntag für dich :-)

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen