Montag, 5. Mai 2014

Das neue Thema von Mix it Monthly lautet: Kaffee.

Mir gefällt das Thema sehr gut, weil ich gerne Kaffee trinke.Heute habe ich das Thema etwas amüsanter gestaltet :-)



Always Look on the Bright Side of Life.....



Acryl, Mixed Media, Art Journal DinA4


Das Bild habe ich verlinkt zu Mix it Monthly und zu Paint Party Friday

Vielen Dank für Euren Besuch und Eure Kommentare :-) 

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    also das Thema würde mir auch gefallen, ich mag Kaffee und dieses Bild ist einfach unbeschreiblich gut, real aber amüsant.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  2. absolut genial --- ich bin begeistert hoch 3!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich bin entzückt! Laufende Kaffeebohnen, so etwas geniales könnte ich auch gerade brauchen :) Wunderschöne Umsetzung! Liebe GRÜSSE zu Dir von Erika

    AntwortenLöschen
  4. Hihi,wie Genial!!Laufende Kaffebohnen,sehr amüsant,und ganz klasse umgesetzt das thema,ob mir heute früh auch laufende kaffebohnen zu Gesicht bekomme *g*??Absolut cool!!!

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Deine tanzenden Kaffeebohnen sind einfach Spitze. Megatolles Werk

    AntwortenLöschen
  6. Haha, Deine Fantasie ist zu köstlich :) Wissen Die Kaffeebohnen denn schon was Ihnen blüht, äähh brüht?! Wenn gibt es Daumen hoch für soviel Optimismus in Zeiten des nahenden Endes ;) Vielen Dank für soviel Spass mit Kaffee für Mix It Monthly ♥ Conny

    AntwortenLöschen
  7. This is very amusing and also so well drawn and painted. Very clever!

    AntwortenLöschen
  8. This is truly a sweet illustration....made me smile ear to ear!! Well done!!

    Hugs Giggles

    AntwortenLöschen
  9. I really like this. Very nice indeed
    Nicole/Beadwright

    AntwortenLöschen
  10. What a fun and inspired image ~ I just love the dancing beans! :D

    AntwortenLöschen
  11. Dancing beans! I was wondering what they were. That is so fun. Your lovely art makes me smile.

    AntwortenLöschen