Mittwoch, 25. Juni 2014


Ich möchte endlich den Sommer genießen!!!!
Deshalb locke ich jetzt die Sonne mit blumigen Haarschmuck und exotischen Tieren. :-)



Mixed Media, auf Leinwand, 50x70cm


Work in Progress:

Ich habe eine alte Leinwand genommen....





..das Gesicht grob festgelegt und mit Schablonen den Hintergrund übermalt.





Danach habe ich Buchseiten zerrissen und aufgeklebt.






Das andere Frauenporträt habe ich heute beendet und es sieht jetzt so aus :-)




Und für Beate füge ich dieses Foto noch einmal hier ein :-)




Das erste Bild habe ich verlinkt zu Art Journal Journey und zu Paint Party Friday 

Vielen Dank für Euren Besuch und Eure Kommentare :-) 




Kommentare:

  1. WOW,Deine Gemälde sind alle beide traumhaft geworden,ich liibe die farben,und die Wasserfrau die in einer welle schwingt finde ich absolut grandios.
    jetzt hast du mich mit deinen Bildern so inspieriert,das ich gerade auch ein Bild gemalt habe *Lach*
    aber längst nicht so toll wie deine Bilder.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Die Frau mit den exotischen Tieren gefaellt mir sehr gut! Das untere Bild ist schoen weil es viel Bewegung hat. Happy PPF!

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful color and detail! So many fun elements!

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kakadu-Dame mit dem Gecko auf der Schulter gefällt mir außerordentlich gut! Und deine Herzlady mit der Tänzerin im Hintergrund ist dir auch wunderbar gelungen! Könntest du dieses vielleicht noch einmal mit der letzten Variante nebeneinander zeigen? Beim Rauf- und Runterscrollen geht immer die Hälfte von dem verloren, was ich mir merken will....
    Alles Liebe, Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Beate,

      ich habe das Foto daneben eingefügt. :-)

      Herzliche Grüße
      Claudia

      Löschen
  5. Alle beiden Bilder sind Dir sehr gut gelungen und sehr stimmungsvoll.
    Dieser fantasievolle Hut und der tolle Kakadu und die wunderschönen Farben!
    Mir scheint Deine Dame träumt vom Tanz - frei und unbeschwert.
    Lieben Gruß, Gerda

    AntwortenLöschen
  6. Beide Arbeiten sind sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
  7. zwei absolut schöne Arbeiten sind das - meisterlich!
    danke für's wieder Mitreisen im Juli bei Art Journal Journey!
    Ein himmlischer Beitrag ist diese traumhaft schöne Blumenfrau -schwärm!
    Ein schönes Wochenende!
    liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. What an incredible transformation from Bad Face to Beautiful Flower Lady with her pets. Wonderful artwork.

    AntwortenLöschen
  9. I adore your waonderful art works!

    AntwortenLöschen
  10. beautiful, beautiful paintings!

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Dank für das Einfügen des Bildes, liebe Claudia! So kann ich viele Veränderungen besser erkennen und konnte viel lernen... Wie du den Hals verändert hast und die Tänzerin im Hintergrund mehr in das Bild integriert hast, die Fortsetzung mit der Schrift und, und....
    Ist diese Schrift eigentlich mit einem Stempel dorthingekommen, oder hast du selbst geschrieben?
    Ciao Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Beate,

      für die Hintergründe nehme ich u.a. gerne Schablonen, z.b. von www.scrapmalin.de und auch von http://www.h-schaefer.com/ . Es gibt die Schablonen in verschiedenen Größen.
      Die Schrift habe ich mit einer Schablone von Heike Schäfer gestaltet. :-)

      Herzliche Grüße
      Claudia

      Löschen
  12. You are a very talented artist!
    Your lady with the flowers in her hair takes my breath away...
    extra fun seeing the steps and transformation = Wonderful!
    oxo

    AntwortenLöschen
  13. also wanted to say how lovely your second painting is...
    very inspiring!
    Happy Weekend to you and yours
    oxo

    AntwortenLöschen
  14. Ach Fritzelinchen das Mixed Media Bild sieht so klasse aus, fröhlich sommerfrisch, ich liebe es. Aber auch das 2. Portrait Bild ist dir super gelungen, toller Gestaltungsstil,bravo.
    Wünsche dir einen zauberhaften, kreativen Sommer.
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. wow beautiful creations!
    Groetjes Karin

    AntwortenLöschen
  16. Beide Werke sind einfach großartig! Interessant ist auch hier den Entstehungsprozess zu verfolgen ... herzlichen Dank für die Zwischenschritte! Ganz besonders gefällt mir deine Lady mit Herz ... ein fantastisches Bild!!!

    AntwortenLöschen