Donnerstag, 19. Juni 2014

Diesen Monat gibt es bei Mix It Monthly und bei Art Journal Journey ein sehr ähnliches Thema: Zuhause / Häuser

Ich habe dieses Thema unseren tierischen Mitbewohnern gewidmet und zwar den zauberhaften Samtpfoten :-)




Eine Katze gibt dem Haus eine Seele  


Art Journal, Din A4, Mixed Media







Und wer sein Leben mit einer oder mehreren Katzen teilt, weiss:
Man kann ohne Katzen leben, aber es lohnt sich nicht.

:-))


Dieses Bild habe ich verlinkt zu Mix it Monthly und zu Art Journal Journey

Vielen Dank für Euren Besuch und Eure Kommentare. :-)



Kommentare:

  1. das gefällt mir! Erstmal find ich die Farbgebung so schön und außerdem bin ich begeistert wie Du die Elemente des Ausrisses im Bild ergänzt hast --- es ist eine schöne Huldigung an Katzen
    obendrein... perfekt !
    Dankeschön im Namen von Art Journal Journey!
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolle Seite. Klasse Gestaltung.
    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist grosse Klasse! Was für eine tolle Idee, einen "Einblick" zu gewähren und somit die Aufmerksamkeit des Betrachters einzufangen!!! und ich liebe Katzen ja auch so sehr,obwohl ich selbst keine habe z. Zt. :) Mix It Monthly ♥ Conny

    AntwortenLöschen
  4. Lovely collage showing your Love for cats and in such pretty colors too!
    oxo

    AntwortenLöschen
  5. Oh, I do agree, a house is better with a cat, and you have illustrated this so beautifully with your collage and painting, very nice work.

    AntwortenLöschen
  6. Looks like a perfect place for your cats to feel at home. xox

    AntwortenLöschen