Dienstag, 17. Juni 2014

Im Mai berichtete ich hier vom Sommerfest mit Ausstellungseröffung:

Ausstellung in der Malschule

Heute habe ich meine beiden Holzkästen fertiggestellt, weil die Kästen in den nächsten Tagen aufgehangen werden.



Der Fisch, das Fahrrad und die Blume wurden aus Draht hergestellt. 
Ein Plastikrohr wurde an der Seite montiert und weißgestrichen.
Die pinkfarbene Fahrradklingel darf natürlich nicht fehlen :-)



 "Der Fisch und sein rosa Fahrrad"




Das ist mein zweiter Holzkasten, der nicht zu ernst genommen werden soll. 
Ein wenig Spaß muss sein :-) 
Glücklicherweise hatte ich genug Brausepulvertütchen und Schleckpuler-Stangen gekauft, denn die ein oder andere Süßigkeit bzw. Sauerlichkeit hat es nicht bis in den Holzrahmen geschafft.
Warum ich es vor über 30 Jahren gerne gegessen habe, kann ich nicht mehr nachvollziehen, aber es war ein lustiger Ausflug in die Vergangenheit :-)



"Kunst! Süß oder sauer?"




Jetzt habe ich aber auch genug gebastelt ;-)


Kommentare:

  1. Hey!
    Ich hab mich ein wenig auf deinem Blog umgesehen und finde deine Bilder echt schön!! Und auch der Kasten mit dem Brausepulver finde ich super!
    Vilt magst du ja mal auf meinem Blog auch vorbei schauen?
    Ich betreibe eine etwas andere Kunst, Manga :D vilt möchtest du ja trd vorbeischauen :)
    http://my-life-is-history.blogspot.de/

    LG
    Ma-chan

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Claudia! Und herzlichen Glückwunsch zur Ausstellung. Deine beiden Kunstkästen finde ich total schön. Mein heimlicher Favorit ist der Fisch mit dem Fahrrad. Herrlich, ein Fisch auf dem Rad, das passt gut, finde ich. Ein tolles Arrangement mit Sinn für Humor :) wie ich das liebe!
    Ich wünsche Dir eine schöne Sonnenzeit und viel Erfolg mit der Ausstellung.
    Liebe Grüße
    Erika

    ps: deine Portraits sind ebenfalls absolut schön .... !!! schwärm !!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    na das sind doch wundervolle Kunstkästchen geworden. Mir gefallen beide sehr gut, weil die Ideen außergewöhnlich sind. Den Hintergrund vom Fisch mit Fahrrad finde ich sehr gelungen. Überhaupt das Fahrrad aus Draht so hinzubekommen...toll!
    Ich wünsch Dir noch einen erholsamen Feiertag.
    Lieben Gruß, Gerda

    AntwortenLöschen