Freitag, 20. Juni 2014

Vor einigen Tagen habe ich ein Bild begonnen und davon berichtet.

Frau und Herz 

So sah es am Montag aus:





Heute habe ich den zweiten Teil des Bildes eingefügt und den Hintergrund schattiert.


Leinwand, 70x90cm, Acryl
Jetzt werde ich es mir einige Tage anschauen und überlegen, was ich ändern oder ergänzen muss.


Vielen Dank für Euren Besuch und Eure Kommentare. :-)


Kommentare:

  1. What a lovely, very striking painting, quite unusual.
    I will be interested to see if you add more to it, or maybe it is finished?

    AntwortenLöschen
  2. Wow,das sieht Klasse aus,die tanzende frau passt da sehr schön rein,ein tolles Bild
    sehr interresant und wunderschön farbenfroh..

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Es ist toll bisher, besonders die rechte Seite mit der Frau ist Klasse, bin gespannt ob Dir noch was für die linke Seite einfällt oder ob sie fertig ist?
    Ich wünsche Dir morgen einen guten Start in eine tolle Woche,
    lG Anja

    AntwortenLöschen