Dienstag, 8. Juli 2014

"Flower Power"....das Montagsthema Art Journal Journey. :-)))

Wenn ich auf Papier male, dann nehme ich das Papier für Acryl- oder Ölmalerei, weil es entsprechend strapazierfähig ist.
Das Papier fixiere ich mit Kreppband auf eine MDF-Platte, sodass es nach dem Trocknen wieder glatt ist.
Ich habe zuerst farblich grundiert, dann die flüssige Farbe draufgeschüttet. 

Danach habe ich den Frauenkopf gemalt und die die Blumen und Schmetterlinge gezeichnet.


Papier, 50x64cm, Mixed Media



Zwei Detailaufnahmen:







Das Bild habe ich verlinkt zu Art Journal Journey 

Vielen Dank für Euren Besuch und Eure Kommentare :-) 



Kommentare:

  1. Hallo claudia,

    Deine Flower Power seite gefällt mir gut,wirst du die Blumen noch farbig machen??Es würde hier sehr schön aussehen,ist aber auch nur eine idee.
    gefällt mir auch so sehr gut.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. sagenhafte Tiefe Claudia.. und meine Güte was für Kleinarbeit ..alles so perferkt --- eine ganz tolle Seite ...

    Lieben Dank fur diesen wunderschönen Beitrag zum
    Flowerpower Thema!
    ♥♥♥
    Dir noch eine schöne Woche!
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    das ist toll geworden. Zuerst dachte ich, der Frauenkopf wäre gestempelt - bis ich dann Deinen Text las. Und all die vielen Blumen!
    Lieben Gruß, Gerda

    AntwortenLöschen
  4. So many beautifully drawn flowers surround the lady and make a different and fascinating picture. Lovely work, something quite different.

    AntwortenLöschen
  5. I love love love this page. I like the great background, the flowers and the design.
    Mar

    AntwortenLöschen
  6. Your black pen drawings bring this piece alive...wonderful artwork!
    oxo

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Die gezeichneten Blumen in ihrer Vielfalt und der Frauenkopf wirken großartig auf diesem farbigen Hintergurnd! Ein tolles Werk!

    AntwortenLöschen