Donnerstag, 7. August 2014

Diesen Monat gibt es bei Art Journal Journey ein ganz wunderbares Thema:

Frida Kahlo


Ich habe gestern im Garten angefangen zu malen. Es werden noch einige Elemente hinzugefügt und ich bin schon selbst gespannt, wie sich das Bild weiter entwickeln wird. :-)


 
Acryl auf Papier, 50x70cm



Work in Progress:









Vielen Dank für Euren Besuch und Eure Kommentare :-) 


Kommentare:

  1. Deine Frida ist ein Traum, liebe Claudia! Du malst ohne Zeichnung? Wow, bin sehr beeindruckt. Danke für die Bilder in Progress. Bin auch gespannt, wie Deine Frida weiter geht ...
    Liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen
  2. Oohh claudia,deine frida sieht traumhaft aus,wunderschöne farben und komposition mit den blättern und vögeln,bin gespannt wie das bild sich noch entwickelt.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. What a lovely painting, a fine composition. I like the background of flowers and the bird in the middle, what a good expression he has. How interesting to see how you build up your painting.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wundervoll! Ganz besonders schön und so absolut stimmig passend zu Frida ...
    verlink es doch auch noch zur Challenge bitte, bitte liebe Claudia!♥♥♥

    Knuddel --- so ein schöner Beitrag!
    xxx
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful painting and great composition. And the background of flowers is so beautiful. I love your fantastic interpretation of Frida!!!
    Mar x

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Werke für Frida! Valerie

    AntwortenLöschen