Montag, 18. August 2014

Das Thema von Mix im Monthly lautet diesen Monat "Lustige Kleider".

Die ersten Tage war ich ratlos und es kam einfach keine Idee, die mich überzeugte.
Und irgendwann war sie da, vor meinem inneren Auge und ich fing an zu malen. :-)

Meine Kleider waren unterwegs. Sie haben einen lustigen Frauenkleider-Ausflug gemacht und kommen gerade nach Hause.

Coming home......   :-))



Art Journal, Din A4, Mixed Media

Das Bild habe ich verlinkt zu Mix it Monthly und Paint Party Friday.

Vielen Dank für Euren Besuch und Eure Kommentare :-) 

Kommentare:

  1. haha,das ist ja eine lustige idee,gefällt mir ausgesprochen gut :-)

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. goldig diese Kleider die zurück kommen in der Nacht vom Ausflug.. eine wunderbare Idee.. genauso farbenmässig kräftig und schön!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    das ist wunderschön geworden! Allein die Idee ist schon klasse, aber die Ausführung ist traumhaft schön... Wie sie da durch den Sommerabend in die sternenklare Sommernacht schweben, deine Kleider. Sie scheinen ihren ganz eigenen Tanz auszuführen und wie haben sie am nächsten Morgen wohl geduftet... Nach Sommernacht und Mondlichtstaub? Sicher hingen sie ganz zufrieden morgens im Schrank als du ihn öffnetest.... Ich werde heute Nacht sowohl die Türen meinen Kleiderschranks als auch die Fenster offen halten... und morgen mal schnuppern..

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Claudia
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ok, wir haben heute Montag.... ich habe Urlaub und bin von daher tagesmäßig etwas aus der Spur...

      Löschen
  4. Wonderful art! I wish my dresses would come down from the sky and be that pretty!

    AntwortenLöschen
  5. Such a cool and imaginative journal spread ~ LoVe it!

    AntwortenLöschen
  6. zauberhaft ist die Gestaltung hier!
    Sei lieb gegrüßt von Susi

    AntwortenLöschen
  7. Zu schön und das heizt die Fantasie so richtig an: wo waren sie und wer hat sie getragen?? Sind sie schöner als vorher? Sind es mehr oder weniger?! Wirklich zuckersüss und eine Bereicherung bei
    Mix It Monthly...ganz toll ist das Licht auf dem roten Kleid unten...wow!! ♥ Conny

    AntwortenLöschen
  8. Oh what a dream, or nightmare? Maybe she is packing for her holiday and can't decide which clothes to take? I've looked and looked at this picture, there is some deep meaning here! You have painted it so cleverly, the way the clothes are dancing out of reach. Are the clothes coming home after the holiday? You see, I am fascinated by your painting, Claudia.

    AntwortenLöschen
  9. WOW your pages are magical and very open to feeling and interpretation!
    oxo

    AntwortenLöschen
  10. A great interpretation of Mix it Monthly theme... and I love the way she is looking up in awe/surprise..

    AntwortenLöschen
  11. Yes, great idea - lovely work!

    AntwortenLöschen
  12. Wonderfully magical! Terrific!

    AntwortenLöschen