Dienstag, 16. September 2014

Der Spätsommer.....der macht Sachen....er kleidet diese Bank....





....in ein neues Gewand....






Meine Nachbarn sind noch etwas sprachlos *lach*, aber ich beruhigte sie, dass sie sich an grauen Novembertagen freuen werden, wenn sie einen pinkfarbenen Lichtstrahl im Garten sehen können :-)))

Die Idee mit dem Fahrrad lässt sich vermutlich nicht so umsetzen, wie ich es mir vorgestellt habe. Mal schauen, vielleicht fällt mir noch etwas ein.


Ansonsten habe ich neu- und umgepflanzt. Es fehlen noch einige größere Stauden, damit das Beet auf der linken Seite noch mehr zuwächst. Das erledige ich in den nächsten Tagen.








Kommentare:

  1. wie schön das Pink ich finds toll gerade wenn fast nichst mehr blüht und neblig kalt wird macht das Freude in deinem Garten ... auch dein Graten selbser sieht ja schön aus.. viel Freude in dienen Garten wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Der Garten sieht toll und so gemütlich aus.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. I think it's a great idea to paint the bench pink , makes you happy just to look at it :-) And you are right it surely will cheer you up on a cold and grey november day !

    AntwortenLöschen
  4. Oh Dein Garten sieht richtig zauberhaft und romantisch aus,die schöne Bank in pink passt da super rein.
    ach menno,ich wollt ich hätte auch einen garten,aber ich mach mir den balkon schön,möchte jetzt im herbst schön pflanzen.
    hab einen schönen sonntag :-)

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen