Donnerstag, 2. Oktober 2014



Gestern habe ich eins meiner Selbstporträts beendet und ich bin damit sehr zufrieden. Vielleicht liegt es daran, dass ich Falten glätten und eine neue Frisur zaubern kann *lach* ;-)



Acrly auf Leinwand, 60x80cm

Work in Progress:

Ich habe eine alte Leinwand gewählt und dann wie gewohnt ohne Vorzeichnung begonnen.





Hier habe ich das Gesicht grob umrissen....





....und dann weiter ausgearbeitet.






So, jetzt werde ich bei Art Journal Journey und bei Mix it Monthly schauen, welche Themen in diesem Monat gewählt wurden :-)


Vielen Dank für Euren Besuch und Eure Kommentare :-) 


Kommentare:

  1. Moin Caludia,

    Boah,dein Selbstportraits ist Spitzemäßig,ich finde du hast die Brille auch toll gemalt,Brillen sind sooo schwer zu malen.
    ich finde auch die farbenwahl klasse und das bild wirkt so lebendig und die haare sind so schwungvoll,gefällt mir seeehr gut alles.
    schönen tag dir.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    Ein ganz faszinierendes Bild einer tollen Frau.
    Ist dir sehr gut gelungen, es ist fast wie eine Fotografie, echt gut.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Superb painting, Claudia, and i was fascinated to see how it evolved from your initial canvas.

    AntwortenLöschen
  4. einfach mal so drüber gemalt ist auch eine Kunst frei so zu malen.. klasses Bild!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz tolles Portrait, locker und gekonnt gemacht, gefällt mir sehr. Was man so aus alten Bildern noch zaubern kann ist erstaunlich.
    LG SAbine

    AntwortenLöschen