Sonntag, 4. Januar 2015

Das neue Jahr beginnt bei Art Journal Journey mit dem Thema "Inspiriert von den Meistern".

Da ich in der letzten Zeit viele Tiere gezeichnet habe, wollte ich eine Tierart mit einem "Meister" verbinden und so habe ich mich für eine Giraffe entschieden, deren Fellstruktur sich verändert und zu einem Bild nach Art von Mark Rothko wird.

Die kleinen Bilder auf der rechten Seite habe ich mit einem Kunststoff- sowie einem Kartoffelstempel gedruckt.


Art Journal, Din A4, Mixed Media

Das Bild habe ich verlinkt zu Art Journal Journey.

Vielen Dank für Euren Besuch und Eure Kommentare :-) 


Kommentare:

  1. Hi Claudia, ein Frohes Neues Jahr wünsche ich Dir, und vor Allem, viel Gesundheit! Dein Bild ist toll, mir gefält der Übergang von Giraffe zu Mark Rothko Stil, toll gemacht! Sehr harmonische Farben auch! Danke fürs Mitmachen bei AJJ, GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin begeistert wie harmonisch der Übergang von links nach rechts hier wirkt! Das ist toll gestaltet! Liebe Claudia, ich freu mich dass Du wieder mit dabei bist im Januar und ich wünsche Dir ein gesundes neues Jahr!
    Lieben Dank für Deine schönen Worte auf meinem Blog, ich hab ich sehr darüber gefreut!
    Sei lieb gegrüßt und Danke für den schönen Beitrag
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. das sieht sehr interrsant aus,alles sehr harmonisch zusammen.
    danke für deine netten worte auf meinen blog,ich freu mich sehr darüber.
    hab einen schönen abend.


    xxx Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful shapes and colours

    Love Chrissie x

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia, Dein Giraffenmuster in Kombination mit denen auf der rechten Seite ist wunderschön. Ich mag das Grafische, die "strengen" Formen, die doch einen weichen Eindruck vermitteln.

    Habe ein gutes neues Jahr und viele liebe Grüße zu Dir
    Erika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia
    wie immer toll umgesetzt, wenn ich etwas sehe, denke ich toll, aber leider fehlt mir immer dieses Quäntchen an Kreativität etwas von mir aus zu beginnen. ( Der Kopfmensch in mir, ist mir oft sehr im Weg)
    LG und schönen Wochenbeginn.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle kreative Idee hast du hier umgesetzt - gefällt mir sehr!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. what a great idea, and I love the way the giraffe pattern morphs over to the style of mark

    AntwortenLöschen