Montag, 5. Januar 2015

Ganz herzlichen Dank für Eure netten Kommentare zu meinem Bild zum Thema "Inspiriert von den Meistern" bei Art Journal Journey.

Heute geht es in weiter in schwarzweiß :-)
Letztes Jahr habe ich im Kröller-Müller-Museum, im Nationalpark De Hoge Veluwe, einige Bilder von Piet Mondrian gesehen.
Deshalb habe ich mich hier für Bilder nach Art von Piet Mondrian entschieden.




 
Art Journal, Din A4, Mixed Media
 
Das Bild habe ich verlinkt zu Art Journal Journey.

Vielen Dank für Euren Besuch und Eure Kommentare :-) 

Kommentare:

  1. Suuuuper! Ich liebe das Museum, und Mondrian auch, und Du hast ihm hier alle Ehre gemacht! Danke fürs Mitmachen bei Art Journal Journey! Valerie

    AntwortenLöschen
  2. I love black and white, so stark and yet modern, your art is great

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, gefällt mir richtig gut! Schaut super aus! :-)

    Liebe Grüße, Steffie

    AntwortenLöschen
  4. Fantastic artwork

    Love Chrissie x

    AntwortenLöschen
  5. Toll sieht das aus -- eine perfekte Mondrian Stil Doppelseite!
    Danke liebe Claudia für noch so eine tolle Arbeit zum AJJ Monatsthema!
    Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Umsetzung, der Stil von Mondrian ist perfekt getroffen!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Arbeit von dem Künstler umgesetzt!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen