Dienstag, 24. März 2015

Nachdem meine Kreativität und ich einige Zeit getrennte Wege gingen, finden wir langsam wieder zueinander ;-)



Vor einiger Zeit las ich diesen Spruch:

"Manchmal kommt ein Engel
einfach so vorbei 
und hängt einen kleinen Stern
an Deinen Tag"

Eine sehr schöne Vorstellung und sie hat mich zu diesen Bild inspiriert, das gut zu den Monatsthemen von Mix it Monthly und Art Journal Journey passt.


Art Journal, Din A4, Mixed Media








Die Postkarte mit dem Text 

"Ich bin nicht zickig, Du machst nur nicht das, was ich will"

hat sich dann auf diesem Bild wiedergefunden *lächel*


Maltuch Leinwandblock auf Hartfaserplatte, 48x36cm


Zwischendurch arbeite ich immer wieder an meinem Bild für die Jahresausstellung.zum Thema "Metamorphose".
Mittlerweile habe ich mich auch für folgende Worte entschieden:

"Worte irren durch die Zeit
finden ihren Weg
blühen auf"

Das habe ich auf einen Zettel geschrieben und auf die Leinwand geklebt, damit ich das Bild und die Worte auf mich wirken lassen.
Ich habe bereits eine Vorstellung wie sie endgültig geschrieben werden, aber das braucht noch etwas Zeit.



Leinwand, 80x80cm, Acryl, Mixed Media


Ich habe aber auch noch ein zweites Bild begonnen.
Das wird eine andere Art von Metamorphose und zwar die Verbindung von Natur und Technik, Gefühl und Verstand. 
Auf der linken Seite folgen noch weitere technische Elemente und dann....kommt Zeit...kommt Rat...kommt Idee.... :-)


Leinwand, 80x80cm, Acryl, Mixed Media




Das erste Bild habe ich verlinkt zu Mix it Monthly und  Art Journal Journey.

Vielen Dank für Euren Besuch und Eure Kommentare :-) 


Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    schön, dass deine kreative Phase dich wieder umgibt, es ist immer toll deine
    Werke zu sehen und zu betrachten. Das Thema "Metamorphose" löst auch bei mir
    einige Impulse im Kopf aus, die ich vielleicht umsetzen könnte.
    LG und einen wunderschönen, sonnigen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Werke , fertif und unvollendet zeigst Du uns hier wieder !
    Danke für den schönen Beitrag zu Art Journal Journey..die Seiten sind wunderschön!
    Viel Muse weiterhin und tolle Ideen für Deine Unvollendeten!

    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Boah wow,was für wunderschöne werke,tolle farben,sehr zart und leicht,das gefällt mir sehr.
    Möge dich deine Muse weiterhin Küssen,toll ist es deine werke zu sehen.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Du hast wieder tolle Werke geschaffen, sie gefallen mir alle. Danke fürs Mitmachen bei Art Journal Journey, GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  5. All very beautiful artwork.

    Thank you for joining in at Art Journal Journey

    Love Chrissie xx

    AntwortenLöschen
  6. Deine Werke sind alle traumhaft schön,vielfältig und mit viel Kreativität gestaltet. Ich bin begeistert und liebe sie alle.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ein Werk naqch dem anderen udn ich bin begeistert und kann auch keins raus picken weil alle sie mir gefallen auf ihre Art und Weise!
    Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit der Kreativität...
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Der Engel ist zum schmelzen schön!! Ich liebe diesen entspannten, verträumten Flair, den das Bild hat! Alle Bilder sind jetzt schon super schön und mein Favorit ist die kleine Zicke, die gar keine ist ;) Einfach klasse! ♥ Conny Mix It Monthly

    AntwortenLöschen
  9. gorgeous art-I especially love the first one-so beautiful!

    AntwortenLöschen
  10. Love your journal angel ~ she's precious!
    And love the other pieces too~

    AntwortenLöschen