Montag, 30. März 2015

Ein alte Leinwand, ein tolles Monatsthema und der bevorstehende Frühling (ich gebe die Hoffnung nicht auf) haben mich zu diesem Bild inspiriert.

Das alte Bild habe ich zuerst mit Farbflecken übermalt. Danach habe ich zweimal verdünnte Acrylfarbe fließen lassen und mich dann für die kleinen Piepmätze entschieden.
Ich bin mittlerweile ein sehr großer Fan der Acryl-Marker von Posca.



Welcome to the "Piep-Show" :-))



Leinwand 50x100cm, Mixed Media


Bildausschnitte....












Das Bild habe ich verlinkt zu  Art Journal Journey.

Vielen Dank für Euren Besuch und Eure Kommentare :-) 


Kommentare:

  1. Ganz toll, so schön dass Du wieder bei AJJ mitmachst! LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön kombiniert, gefällt mir total gut, in der Größe arbeite ich auch sehr gerne - vielen Dank auch für Deine lieben Worte zu meiner "Sonntagsschule"...wünsche Dir eine schöne und kreative Woche, liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll ist das ! Sieht so schöön aus!
    Ich hab auch schon ein paar Acrylmarker und finde sie super..möchte mir auch noch einige mehr Farben zulegen hab ich mir vorgenommen!
    Ich sage nochmal dankeschön für noch so ein tolles Bild zur Art Journal Journey Challenge und wünsche Dir auch gleich schon ein frohes Osterfest!
    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    also dieses Bild finde ich einmalig,
    es ist spannend, es ist kreativ, es ist "Mixed media",
    wie man es sich wünscht.
    Schönen Abend.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  5. A very beautiful journal page

    Thank you for joining us at Art Journal Journey

    Love Chrissie xxx

    AntwortenLöschen