Montag, 10. August 2015

Das August-Thema von Art Journal Journey lautet: "Zeit" 

"Zeit"....es ist bereits schon wieder August, das Frühjahr flog vorbei, jetzt folgt ein Sommer ohne Sommer und bald klopft der Herbst schon wieder an die Tür. Manchmal frage ich mich, "wo die Zeit nur geblieben ist".
Und dann folgt die weitere Frage: "Bin ich schon so alt, dass die Zeit so schnell vergeht?" ;-)


Mich hat das Zitat von Franz Grillparzer angesprochen:

"Monde und Jahre vergehen,
aber ein schöner Moment
leuchtet das Leben hindurch" 

Ich wünsche Euch allen diesen Moment, der lange Euer Leben erhellt :-)


Art Journal DIN A4, Mixed Media





Das Bild habe ich verlinkt zu Art Journal Journey.

Vielen Dank für Euren Besuch und Eure Kommentare :-) 


 

Kommentare:

  1. Sehr schöne Journalseiten und einen wunderbaren Spruch. Tolle Farben auch. Danke fürs Mitmachen bei Art Journal Journey, GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. A wonderful quote to use with this beautiful journal spread, the colours are lovely.
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Das ist sooo schön liebe Claudia! Und das Zitat ist wunderschön - muss ich mir merken! Hab lieben Dank dass Du wieder mit dabei bist bei Art Journal Journey!
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Love the colors and the way the clocks pop off this page!

    AntwortenLöschen
  5. ***wunderschön*** liebe Claudia das Thema zum Journal!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich schönes Zitat und eine tolle Journalseite!
    Aber jetzt muss ich noch mal das letzte Bild anschauen..., auf dieser Seite ist ja gar kein Vogel!

    AntwortenLöschen
  7. Klasse gemachte Seite mit einem sehr schönen Spruch.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen