Montag, 10. August 2015

Es ist viel Zeit vergangen und ich bin gespannt, ob mich überhaupt noch jemand kennt.
Und es ist viel passiert, Schönes und Trauriges.



Schön, war der Urlaub auf Sylt. In dieser einen Woche erlebten wir Sturmböen, Dauerregen und kühle 10 Grad.



Drei Tage später hatten wir 20° und Sonnenschein.



Leider nahm ich dann eine unschöne Erinnerung mit nach Hause, einen doppelten Bänderriss, da ich am vierten Urlaubstag umgeknickt bin.
Foto im Krankenhaus:









Deshalb konnte ich auch nicht am Sommerfest und der Ausstellungseröffnung in der Malschule teilnehmen.

Das ist mein Bild:


Leinwand, 80x80cm


Mein Bewegungsradius war in den letzten Wochen sehr klein. Es reichte oft nur für den Gang in den Garten.

Für die Besucher, die unseren Garten nicht kennen. So sah er 1999 aus:





Nach einigen Umgestaltungen, Neuanlagen, Umpflanzungen sieht er nun so aus:






Das Staudenbeet vorne rechts




Diese Männchen bevölkern nun den Garten.
Die Holzposten wurden mit Granitspray angesprüht und die Model-Puppen mit Lack bemalt.












Ein bepflanzter Stuhl und ein weiteres Holzobjekt, bei dem die farbigen Scheiben ausgetauscht werden können.




 





Zeit....mal scheint sie zu rennen, mal scheint sie stehen zu bleiben.
Deshalb passt das Thema "Zeit" bei Art Journal Journey . Ich werde gleich ein Bild in meinem Art Jounal dazu malen. 

Vielen Dank für Euren Besuch und Eure Kommentare :-)




Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    Sylt ach ich schwärme schon immer für diese Insel, leider habe ich sie noch nicht besucht. Wenigstens hattet ihr auch schöne Tage dabei, das ist dort oben nicht so sicher. Na das ist ja echt heftig, so einen geschwollenen Knöchel, ich kann mir vorstellen, dass du sehr eingeschränkt bist.
    Das Bild für die Challenge "Zeit" ist echt toll geworden und erst dein Garten, du hast daraus einen richtigen Wohlfühlgarten gezaubert, mit diesen Puppen - sehr kreativ.
    Ich wünsche dir baldige Besserung und eine sonnige Woche.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Sag mal was machst Du denn für Sachen?! Oje....
    Dein Bild ist ein Traum Claudia schade dass Du nicht bei der Ausstellungeröffnung sein konntest ! Euer Garten ist toll!
    Ich lese gern, dass Ihr wieder eine älteren Katze eine schönes neues Zu Hause bietet!
    Euer Garten ist wunderschön!

    Oh ja wär schön wenn Dir was einfällt zum Zeit Thema Claudia!
    Lieben Gruß
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und danke für die Widmung Deines schönen Bildes für AJJ!

      Löschen
  3. Eure Skulpturen sind so klasse geworden, was ihr aus dem Schlauch-Garten gemacht habt ist einfach grandios und Peli mit seinen großen, schrägen Augen und den spitzen Ohren finde ich nicht nur charaktervoll, sondern auch schön!
    Dein Bild zum Thema Zeit gefällt mir sehr!!
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, nachgeschaut :)
      Eigentlich sind ja nur die Uhren und die Farben ähnlich.....
      Sag, hast du den Baum hier selbst gemalt? Interessant finde ich, dass die Uhrzeiger aus einem Ast herauszuwachsen scheinen

      Löschen