Donnerstag, 27. August 2015

In der Malschule lautet die neue Aufgabe 
"Ein Motiv, vier Stimmungen: getrübte Farbpalette, klare Farbpalette, Schnee und Nacht"

Zuerst zeige ich Euch mein Finalbild, das vor den einzelnen Übungen fertig geworden ist. Das Malen auf Leinwand mit eigener Interpretation macht mir eindeutig mehr Freude, als diese Übungen auf Papier. *lächel*




Acryl auf Leinwand, 60x80 cm

 Detailaufnahme:



Work in Progress:

Ich habe einen Teil der Brücke als Hintergrund gewählt.



Dann wurde die Brücke eingefügt.



Die Uhr habe ich als weiteres Detail gewählt, weil es die die Vergänglichkeit, aber auch die Zukunft symbolisieren soll.





Die einzelnen Aufgaben:
Ich male die einzelnen Aufgaben parallel, um die jeweiligen Stimmungen herauszuarbeiten.
Die einzelnen Aufgaben sind noch nicht beendet. Das Nachtbild fehlt auch noch. 


getrübte Farbpalette

Acryl auf Papier 50x70 cm


klare Farbpalette

Acryl auf Papier 50x70 cm


Schnee

Acryl auf Papier 50x70 cm






Das erste Bild habe ich verlinkt zu Art Journal Journey.

Vielen Dank für Euren Besuch und Eure Kommentare :-) 


Kommentare:

  1. wow,deine brücke sieht klasse auch und tolle farben,gefällt mit sehr.
    schönes we.

    oxo jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Deine Brückengemälde ist toll geworden, bin beeindruckt! Danke fürs Mitmachen bei Art Journal Journey, GLG, Vaerie

    AntwortenLöschen
  3. Dein Gemälde ist sensationell schön Claudia - auch die einzelnen Aufgaben hast Du fabelhaft gemeistert!
    Danke auch für's Zeigen der Entstehung Deines Werkes!
    Lieben Dank für's Verlinken zu r Art Journal Journey!
    Sei lieb gebrüßt von
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    ich bin wirklich beeindruckt von deiner Arbeit, so etwas könnte ich nie, dafür fehlt
    mir einfach die Geduld und das räumliche Vorstellungskraft. Leider!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  5. One bridge in so many beautiful ways!
    Each painting is really wonderful.
    oxo

    AntwortenLöschen
  6. Each of these paintings and stages is fascinating. I enjoyed both the subdued and the bright colour palettes. The top painting is really great with the depth of the coloured bridge and the shadows in the background.

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful paintings, the bridge looks awesome.
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh all diese schönen Varianten, dadurch gewinnt das Bild so unglaublich an Tiefe! Einmalig und diese tollen warmen starken Farben! Das Bild am Ende ist wirklich traumhaft geworden! http://piaromsartjournaling.blogspot.de

    AntwortenLöschen