Donnerstag, 10. Dezember 2015

Vor einigen Wochen hatte ich die Möglichkeit etwas verspätet in den laufenden Aktzeichnen-Kurs einzusteigen.
Jeden Abend steht ein Model zur Verfügung. 

Im Kurs fertige ich "nur" die Skizzen an und die Zeit ist manchmal knapp ;-)
Für die einzelnen Posen haben wir 10-30 Minuten Zeit.
Zuhause coloriere ich mit Schmincke Aquarellfarben.


Zeichenpapier DIN A2, Bleistift, Aquarellfarben


 














 










Vielen Dank für Euren Besuch und Eure Kommentare :-)



 

Kommentare:

  1. Hallo Claudia, wow kann ich nur sagen. Die Körperproportionen sind super ausgearbeitet. Man sieht, das du viel Zeit mit dem Zeichnen verbringst und hast dich in den letzten Jahren um ein vielfaches verbessert. Einfach nur toll ;-))) LG Verena

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Skizzen sind das! Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventzeit und frohe Festtage!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    da kann ich nur "WOW" sagen, einfach toll.
    Ich wünsche dir eine stressarme Adventzeit - mach es dir gemütlich.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia, das ist toll skizziert diese einzelnen Muskeln und Gelenke und Körperteile .. super!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen