Samstag, 2. Januar 2016


Ich wünsche allen Besuchern und Lesern meines Blogs
von Herzen ein gutes und gesundes neues Jahr 
mit ganz vielen wunderbaren Momenten, Erlebnissen 
und natürlich ganz viel Kreativität und Inspiration :-)



Da ich letztes Jahr nicht so kreativ sein konnte, wie ich wollte, habe ich mir dieses Jahr vorgenommen, wieder an meine frühere Kreativität anzuknüpfen.

Für den Start habe ich ein etwas langweiliges Motiv gewählt, aber Vitamine und Mineralstoffe geben einen kraftvollen Start ;-)



Acryl auf Leinwand, 40x40cm



Work in Progress:

Eine alte Leinwand und der Gemüse-Teller



Am liebsten male ich ohne Vorzeichnung...



...und lasse das Bild entstehen und wachsen. 



Ich freue mich auf das neue, kreative Jahr und den Austausch mit Euch.

Vielen Dank für Euren Besuch und Eure Kommentare :-)


 

Kommentare:

  1. Danke dir und gebe es an dir zurück fürs neue Jahr und der Anfang hast su schon gemacht mit diesem wunderbaren einfachen Bild das du gezeichnet hast!
    So wünsche ich dir viele Ideen zum malen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Toll, ich bin seit eben auch bei dir als Follower, denn deine tollen Malereien darf ich mir nicht entgehen lassen!
    Super, du bist so gut, von dir kann ich viel lernen - auch deine Aktzeichnungen sind klasse. Vor 1000 Jahren habe ich dies auch mal ein Semester lang probiert...
    Wir treffen uns in unseren Blogs wieder...ich freu mich, dass du bei mir warst. Lieben Gruß von Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulkau,

      dann ein herzliches Willkommen auf meinem Blog :-)
      Ich freue mich, dass Du nun mitliest. Aber ich habe auch schon auf Deinem Blog gestöbert und wir lesen uns auf jeden Fall, denn Dein neues Projekt ist einfach klasse!

      Herzliche Grüße
      Claudia

      Löschen
  3. Mögest du deine gutemn Vorsätze umsetzen mögen!! Ich wünsche es dir. Und ja, Still-Leben finde ich eigentlich auch nicht so megaspannend, aber dieses gefällt mir sehr, vermutlich, weil ich den Hintergrund nun kenne :)
    Klasse finde ich auch diese weißen Umrahmungen der Früchte!

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Beate,

    ach ja...die guten Vorsätze... ;-)
    Ich bin noch voller Hoffnung und Zuversicht...und das Jahr hat ja nur noch 360 Tage *schmunzel*

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen