Dienstag, 5. Januar 2016

Der neue Kurs "Aktzeichnen" startet Ende Januar. Deshalb beschäftigte ich mich mehr mit den Füßen und Händen, weil ich dafür während des Kurses immer zuviel Zeit benötige. Und weil mir die Zeit fehlt, hat mein Mensch oft keine Hände und Füße...ok, manchmal auch keinen Kopf *schmunzel* ;-)


Füße, Füße, Füße, Füße......



Zeichenpapier Din A2, 160g, Aquarellbleistift



Vielen Dank für Euren Besuch und Eure Kommentare :-) 


 

Kommentare:

  1. Tolle Fußstudien, Claudia, dabei sind ja Füße auch ganz schön schwierig!
    Hast du hier ein Modell gehabt oder vom Foto abgezeichnet?
    Auch ich werde dein Projekt mit Spannung verfolgen. Lieben Gruß von Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulkau,

      diese Füße habe ich von Fotos abgezeichnet, weil es bei bestimmten Ansichten an der Gelenkigkeit fehlt *schmunzel*

      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  2. OHA da hast Du Dir ja was besonders schweres ausgesucht, Hände sind auch nicht einfach, aber Du hast es schon toll gemeistert.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia, schöne Füße hast du da gemalt :-))Hattest du nicht gesagt du wärst ein "Fußmalanfänger" ????? Davon kann ich nichts sehen. Toll sind sie geworden :-))) LG Verena

    AntwortenLöschen