Mittwoch, 13. Januar 2016


Emotionen...Mimik....garnicht so einfach, aber ich habe es mal gewagt.
Da ich mich schnell in Einzelheiten verliere, habe ich mir ein zeitliches Limit von 20 Minuten je Skizze gesetzt.

Nun gucken sie...mal erstaunt, mal böse.....und ich habe das zu verantworten ;-))



Skizzenblock Din A5, Aquarell-Bleistift












Vielen Dank für Euren Besuch und Eure Kommentare :-) 


Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    das hast du perfekt umgesetzt, alle
    Emotionen sind auf Anhieb erkennbar.
    Ich bewundere das sehr, meine Gesichter
    haben immer den selben Ausdruck, da fehlt
    mir das Talent.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Die sind total klasse geworden, Claudia! Die Emotionen sind so deutlich geworden - und ein Bild in 20 Minuten!!

    AntwortenLöschen
  3. das ist aber für 20 Minuten eine grosse Leistung von dir solche Ausdruckstarke Gesichter zu zeichnen!
    Klasse!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Toll, dass du dich an ein solch schwieriges Thema herantraust - und wow, alles in so kurzer Zeit gezeichnet!!! Ganz großartig, Claudia! LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia, toll sind sie geworden deine Gesichter. Sehr ausdrucksstark, man erkennt genau jede Emotion. LG verena

    AntwortenLöschen