Sonntag, 19. Juni 2016


Gestern war ich mit einigen anderen Zeichnern unterwegs. 
Samstag 9 Uhr...Regen...und wir hatten trotzdem Spaß :-))
  
Wir fanden ein trockenes, aber doch recht zugiges Plätzchen unter einer Brücke und haben dort gezeichnet.

Tja....wie man sieht, gehören Autos nicht zu meinem Lieblingsmotiven. Das Auto ist ein wenig....putzig bzw. niedlich...geworden *schmunzel*
Und der Bildausschnitt ist auch nicht so gut gewählt.


Skizzenbuch DIN A5, Aquarellfarbe, Kugelschreiber



Ich habe den Auschnitt digital verändert. Nun wirkt das Bild etwas interessanter.




Mein Blick zur anderen Uferseite....





 ....und ich habe das Auto sooooo intensiv betrachtet *lach*







Heute habe ich die Szene nach einem Foto gezeichnet. Mit dem Art Pen habe ich mich noch nicht anfreunden können, irgendwie gleitet er nicht so flüssig über´s Papier. Vielleicht halte ich ihn auch falsch? Ich werde es weiter testen.

 
Skizzenbuch, 25x25cm, Art Pen



Vielen Dank für Euren Besuch und Eure Kommentare :-)   

Kommentare:

  1. Liebe Claudia
    perfekt deine Skizzen, ich könnte das niemals,
    da würden mir vorher die Augen rausfallen ;-)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia
    die Skizze ist doch gut geworden, nicht alles ist perfekt geht mir auch so aber die letzte Szene ist wieder sehr schön
    geworden.
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dich jetzt auch im Foto kennen zu lernen, du siehst ja total nett aus!
    Das Bild unter der Brücke gefällt mir richtig gut, gerade das erste, wo du mit dem Bildausschnitt nicht so zufrieden bist. Es ist ja ein Fluchtpunktmotiv, mit der Brücke genau darüber, darum finde ich es spannungsreich genug. Das Wasser sieht auch klasse aus!
    Lieben Gruß von Ulrike

    AntwortenLöschen