Sonntag, 26. Juni 2016

Gestern wollten wir wieder draußen zeichnen, aber es hat wie immer geregnet. Also haben wir uns in ein Café gesetzt und unsere Motive gesucht. 

Ich habe mich für diesen Blick durch die Scheibe entschieden:

Skizzenbuch Din A5, Aquarellfarbe, Kugelschreiber

Später haben wir uns gegenseitig gezeichnet. Dies ist ein 5 Minuten-Porträt von meinem Mann....ok...an der Ähnlichkeit muss ich noch etwas arbeiten. ;-))


Skizzenbuch Din A5, Gel-Kugelschreiber


Nein, die Schuhe gehören für gewöhnlich unter den Tisch, es sei denn, ich möchte sie zeichnen. Unter dem Tisch zeichnen ist dann doch zu ungemütlich *schmunzel*






 
Skizzenbuch Din A5, Aquarellbleistift



Wir haben heute die regenfreien Stunden genutzt und draußen gezeichnet. :-)


Skizzenbuch Din A5, Aquarellfarbe, Art Pen




 Vielen Dank für Euren Besuch und Eure Kommentare :-)    


1 Kommentar:

  1. Du warst ja wieder fleißig und zeigst so schöne, ganz unterschiedliche Motive! Mir gefällt die aquarellierte Kirche sehr gut, mag die Farben, aber auch die Skizze deiner Turnschuhe ist sehr gelungen!
    Beste Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen