Freitag, 5. August 2016

Gestern abend war ich das erste Mal mit der Gruppe "Urban Sketchers Dortmund" unterwegs.
Wir sind gemeinsam zum Europabrunnen gegangen und haben dort gezeichnet.
Es gibt jetzt sogar die ersten Menschen in meiner Zeichnung. Ok...tatsächlich waren dort noch viel mehr Menschen, aber 6 Personen sind doch schon mal ein guter Anfang *schmunzel* :-))




Skizzenbuch Din A4, Aquarellfarbe, Polychromos, Fineliner



Vielen Dank für Euren Besuch und Eure Kommentare :-)    


 

Kommentare:

  1. Eine tolle Straßenszene ist dir wieder gelungen, wie auch deine letzten Zeichnungen schon toll waren. Um deine Zeichengruppe kann ich dich nur beneiden, so kommst du wirklich voran und es macht sicher Spaß mit Gleichgesinnten zu arbeiten.
    Ich selbst zeichne einfach viel zu wenig, obwohl ich es mir vorgenommen hatte, aber bei mir gibt's einfach immer zuviel andere kreative Techniken, die mich auch fesseln.
    Lieben Gruß von Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia, es ist immer wieder toll wie du Situationen einfangen kannst. Als erstes fragte ich mich wo der Europabrunnen wohl ist!?? Der ist an der Kleppingstraße, habe ich dank deiner Zeichnung sofort erkannt und noch was dazu gelernt :-)Ich freue mich, d. du einige Leute gefunden hast die auch gerne skizzieren. LG Verena

    AntwortenLöschen
  3. ich bin immer wieder hn und weg wie du da dran bleibst und mit der Gruppe zeichnest.. Moment bin ich nicht so mit dem malen beschäftigt zu viel anderes gibt es...
    Das Malen und Zeichnen ist deine grosse Leidenschaft das merkt man wie du mit Herz und Seele dabei bist!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen