Freitag, 23. September 2016

Eine Zusammenfassung der letzten Tage:

In der Essener Innenstadt befindet sich u.a. diese Skulptur
Irgendwie sehen die Beine so kurz aus, aber da ich erhöht saß, war es so....trotzdem wirkt es seltsam ;-) 

 
Skizzenbuch Din A4, beidseitig



Während einer kurzen Kaffeepause habe ich einige Menschen skizziert. Sie sind noch nicht gut, aber sie entwickeln sich :-)


Skizzenbuch Din A4, beidseitig




Ich gehe gerne in Buchhandlungen und Büchereien. Auch dort kann man gut skizzieren.

 
Skizzenbuch Din A4, beidseitig




Donnerstagabend = Treffen mit den Urban Sketchern
Ein Blick auf den Friedensplatz, wo sich das alte und das neue Rathaus befinden.
Eigentlich sollte es eine schnelle Skizze werden, aber dann kam noch ein Busch, eine Pflanze, ein Pflanztopf etc. hinzu. ;-)







Skizzenbuch Din A4, beidseitig





Vielen Dank für Euren Besuch :-)



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen